Nachtclubs Babylon Bericht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

nachdem gestern bei mir ein Date geplatzt ist...bin ich wieder einmal seit langer Zeit ins Babylon und war eigentlich ganz überrascht, dass derzeit wieder sehr viele hübsche Mädchen im Babylon sind :)

Da ich große Frau liebe, ist mir sofort eine 1.80 große schwarzhaarige Wienerin ins Auge geschoßen. Sie nennt sich Sabine und ist 27 Jahre alt....:) genau das richtig Alter :) Sie hat ein wunderhübsches Gesicht und eine frauliche Figur :) Für alle die es eher sehr schlank wollen ist sie wahrscheinllich nicht die Richtige :)

Zu Ihrem Service will ich hier nur eines sagen: " Alle Lieberhaber der Tiefen Kehle werden begeistert sein " :)

Preis war 450 Euro...war aber länger als 60 Minuten im Zimmer.....;-)

Ich war von 21:00 Uhr Abends bis 4 Uht in der Früh im Babylon habe zweimal gegessen mich wunderbar unterhalten und so einiges getrunken :) Na ja heute werde ich bald ins Bett gehen.

Die 450 Euro waren es mir auf jedenfall Wert :)

LG

Malo_us

Hallo Forum,

nachdem gestern bei mir ein Date geplatzt ist...bin ich wieder einmal seit langer Zeit ins Babylon...

Die 450 Euro waren es mir auf jedenfall Wert :)

LG

Malo_us

Hallo!:winke:

Na und wie siehts mit der architektonischen;) Seite aus - welche Spuren hat der Umbau hinterlassen bzw wie siehts jetzt aus?

Servus

Sorry, das weiß ich nicht.......soweit ich weiß wird am 11.10 der Anbau eröffnet...gemerkt hat man nichts ?????

Na das heisst im Klartext - heute. Gibts irgendein Event oder ist ganz einfach der neue Eingang in Betrieb und innen halt das neue Ambiente?

Merci für die Info!

Ja es soll eine Einweihungsfeier geben , aber mit dem Datum habe ich mich vertan....sie hat irgendwas in zwei drei Wochen erzählt....Sorry ich war leider nicht mehr ganz so nüchtern...aber vielleicht steht was auf der HP ????

Für 450 Öcken? Und bloß einmal gefickt? Immerhin mehr als 60 Minuten? Also ca. 7 € pro Minute? Reines Kopfrechnen.
Ich träume immer noch davon, daß mir das eines Tages möglich und auch wurscht ist. Jedenfalls Gratulation: Bei Dir scheint das der Fall zu sein.
Trotzdem: Was ist das Babylon? Guter Laden?
:winke:

ein Essen für 2 im gehobenen Rahmen........... € 200
Barbesuch............................................... € 100
Orient inklusive Getränk € 150
diverses Kleinmaterial (Blumen, Taxi etc.) € 50
Summa summarum € 500

hiebei noch nicht berücksichtigt:

Werbungskosten
Schmerzengeld an die Offizielle

Ob in der Voliere oder "am graden Weg" Fremdschnackseln is a Luxus!

kommt drauf an was man verdient oder hat - wenn einer genug auf der seite hat warum nicht 450 würde ich auch nicht zahlen - wenn es sich einer locker leisten kann warum nicht- würde sicher auch die besten laden mal probieren wenn ich genug hätte - ins grab kannst das geld sowieso nicht mitnehmen

ein Essen für 2 im gehobenen Rahmen........... € 200
Barbesuch............................................... € 100
Orient inklusive Getränk € 150
diverses Kleinmaterial (Blumen, Taxi etc.) € 50
Summa summarum € 500

hiebei noch nicht berücksichtigt:

Werbungskosten
Schmerzengeld an die Offizielle

Ob in der Voliere oder "am graden Weg" Fremdschnackseln is a Luxus!

Hi!

Es freut sich ein Römer, dass es noch einige gibt, die Rechnen! Klar ist das Bab nicht im Bereich Billig-Fick zu verbuchen, aber wenn alle Kosten die sonst so anfallen berechnet werden, läuft es sich auf dasselbe raus!

Ich bleib dabei, lieber 3 mal weniger oft, dafür aber dann Top!

Aldo:winke::lol:

Ave Bruder im Geiste! Sehe ich das richtig, Du bist bereits ins Elysion eingegangen! Welch erstrebenswerter und beineidenswerter Ort!

Gruß an den Bruder!

Aldo:cool:

Ave frater ! werden sicher mal gemeinsam dein bevorzugtes B in Salzburg goutieren... ;)

Elysion, weil es auf "Cloud 9 / Wolke 7" schon zu eng wurde.... ;)

Ave frater ! werden sicher mal gemeinsam dein bevorzugtes B in Salzburg goutieren... ;)

Elysion, weil es auf "Cloud 9 / Wolke 7" schon zu eng wurde.... ;)

Davon bin ich überzeugt!:mrgreen:

Ich wünsche Dir einen guten Weg, im Elysion, im ewigen Frühling, wenn Du Kronos dort triffst, dann lass ihn Dir, etwas Zeit mitgeben, damit die verschiedenen Besuche im Bab, sich besser ausgehen!

Es grüßt Dich

Aldo:winke:

Zurück
Oben