das heisst,man kann sich dort auch wirklich in deutscher sprache mit den mädeln unterhalten,ohne übertrieben gestikulieren zu müssen?::SPRICH:SIND DA AUCH ÖSTERREICHISCHE MÄDCHEN ZU FINDEN?
ZWEITE FRAGE:ich war noch nie in so einem schuppen,bin bis jetzt eher auf der studio-oder auch agentur-schiene gefahren.drängen sich die girlies einem dort auf ,oder kann man in ruhe gustieren und sich dann für die am ehesten dem geschmack entsprechende entscheiden?
bitte noch um diesbezügliche info
gruss
bacculus
Hi!
Ich darf Dir hier ganz kurz meinen letzten Besuch vom 14.12. schildern, nur damit Du im Bilde bist wie es abläuft!
Ich kam, wie im Normalfall bei mir üblich gegen 18.00 im Club per Taxi an. Da ich alleine war und auch recht müde freute ich mich vorab auf eine gutes Essen eine Flasche Wein und etwas Ruhe. So war es dann auch, eine prächtiges Schaumsüppchen, eine tolle Fillet, eine Flasche Brunello und mir ging es bereits um einiges besser!
Plötzlich war dann alle Damen versammelt zur Betriebsweihnachtsfeier mit Tombola für die Ladies, ein recht fröhlicher Anblick, da ich die Damen alle von hinten begutachten konnte.
Ich ging dann so gegen, 20.00 Uhr an die Bar, mal sehen was denn sonst noch so da war!
Dort angekommen, erreicht mich sofort ein Ruf aus der Champus-Bar, dort saßen Lydia und Chiara, beide aus Kroatien aber seit ihrem 3. Lebensjahr in Österreich, also prefekt deutschsprachig!
Ja dann gings eigendlich schon los, zwischen den spitzen Zk's und einem Drink und meiner Feststellung dass ich heute nicht nach 03.00 Uhr nach Hause wollte da ich wirklich müde war, regete sich langsam auch klein Aldo!
Gegen 21.00 kam dann auch meine z.Z. Favorite die liebe Conny! Also jetzt war das gespann und nach dem wir noch einen oder auch zwei Drinks genommen hatten ging ich mit Conny und Lydia gegen 22.00 Uhr auf Zimmer!
Was dort wirklich geschah erfährst Du per pn wenn es dich interessiert!
Auf jeden Fall ging um ca 03.15 ein sichtlich mitgenommener Aldo mit weichen Knien, einem falsch geknöpftem Hemd, aber befriedigt und glücklich über die Treppe, zum Kaffe!
Dann habe ich den Spass noch bezahlt, wurde von den Damen herzlichst verabschiedet mit den üblichen Wünschen für Weihnachten und Neujahr und fuhr höchst erfreut aber tod müde ins Hotel.
Für mich gilt immer wieder, dor wirst du nicht nur geholfen, dort wirst Du versorgt!
Gruß
Aldo
Rom