Nachtclubs Babylon Bericht

das heisst,man kann sich dort auch wirklich in deutscher sprache mit den mädeln unterhalten,ohne übertrieben gestikulieren zu müssen?::SPRICH:SIND DA AUCH ÖSTERREICHISCHE MÄDCHEN ZU FINDEN?ZWEITE FRAGE:ich war noch nie in so einem schuppen,bin bis jetzt eher auf der studio-oder auch agentur-schiene gefahren.drängen sich die girlies einem dort auf ,oder kann man in ruhe gustieren und sich dann für die am ehesten dem geschmack entsprechende entscheiden?
bitte noch um diesbezügliche info
gruss
bacculus

Ja, gestern waren insgesamt 3 Landsfrauen anwesend - und auch die meisten anderen plaudern (wenn auch mit Akzent) auf deutsch (berichtete mir mein Mitstreiter).

Schaus dir mal an - ist zwar teuer aber echt toll!

Servus

das heisst,man kann sich dort auch wirklich in deutscher sprache mit den mädeln unterhalten,ohne übertrieben gestikulieren zu müssen?::SPRICH:SIND DA AUCH ÖSTERREICHISCHE MÄDCHEN ZU FINDEN?
ZWEITE FRAGE:ich war noch nie in so einem schuppen,bin bis jetzt eher auf der studio-oder auch agentur-schiene gefahren.drängen sich die girlies einem dort auf ,oder kann man in ruhe gustieren und sich dann für die am ehesten dem geschmack entsprechende entscheiden?
bitte noch um diesbezügliche info
gruss
bacculus

Hi!
Ich darf Dir hier ganz kurz meinen letzten Besuch vom 14.12. schildern, nur damit Du im Bilde bist wie es abläuft!

Ich kam, wie im Normalfall bei mir üblich gegen 18.00 im Club per Taxi an. Da ich alleine war und auch recht müde freute ich mich vorab auf eine gutes Essen eine Flasche Wein und etwas Ruhe. So war es dann auch, eine prächtiges Schaumsüppchen, eine tolle Fillet, eine Flasche Brunello und mir ging es bereits um einiges besser!
Plötzlich war dann alle Damen versammelt zur Betriebsweihnachtsfeier mit Tombola für die Ladies, ein recht fröhlicher Anblick, da ich die Damen alle von hinten begutachten konnte.
Ich ging dann so gegen, 20.00 Uhr an die Bar, mal sehen was denn sonst noch so da war!
Dort angekommen, erreicht mich sofort ein Ruf aus der Champus-Bar, dort saßen Lydia und Chiara, beide aus Kroatien aber seit ihrem 3. Lebensjahr in Österreich, also prefekt deutschsprachig!
Ja dann gings eigendlich schon los, zwischen den spitzen Zk's und einem Drink und meiner Feststellung dass ich heute nicht nach 03.00 Uhr nach Hause wollte da ich wirklich müde war, regete sich langsam auch klein Aldo!
Gegen 21.00 kam dann auch meine z.Z. Favorite die liebe Conny! Also jetzt war das gespann und nach dem wir noch einen oder auch zwei Drinks genommen hatten ging ich mit Conny und Lydia gegen 22.00 Uhr auf Zimmer!
Was dort wirklich geschah erfährst Du per pn wenn es dich interessiert!
Auf jeden Fall ging um ca 03.15 ein sichtlich mitgenommener Aldo mit weichen Knien, einem falsch geknöpftem Hemd, aber befriedigt und glücklich über die Treppe, zum Kaffe!

Dann habe ich den Spass noch bezahlt, wurde von den Damen herzlichst verabschiedet mit den üblichen Wünschen für Weihnachten und Neujahr und fuhr höchst erfreut aber tod müde ins Hotel.

Für mich gilt immer wieder, dor wirst du nicht nur geholfen, dort wirst Du versorgt!

Gruß

Aldo

Rom

:daumen: Aldo, wie er leibt und lebt...
...ich kann das Treiben in der Schampus-Bar förmlich bis hierher hören :mrgreen:. Aber okay, du hast mich ja vorher informiert, und wenn ich keine Zeit habe, bin ich natürlich selber schuld :mauer:

Grüße nach Italy

Genießer :winke:
der stündlich in sein Postfach blickt...

Ja, gestern waren insgesamt 3 Landsfrauen anwesend - und auch die meisten anderen plaudern (wenn auch mit Akzent) auf deutsch (berichtete mir mein Mitstreiter).

Schaus dir mal an - ist zwar teuer aber echt toll!

Servus

bzgl.preis:komm ich da,all inclusive samt zärtlichem zimmerabenteuer mit dem jeweiligen girlie mit ca.€ 350,-durch?

beinahe vergessen.noch etwas zum wiener babylon zu fragen: wenn ihr meine bisherigen beiträge gelesen habt,wird eurem wachsamen auge nicht entgangen sein,daß ich sozusagen eine art "lolita-komplex" habe..soll heissen,ich such natürlich auf dem gebiet keine minderjährigen,aber ich steh auf die ganz jungen damen des gewerbes (19,20 ),
welche optisch durchaus noch als 15,16 durchgehen=modellhaft schönes,aber noch kindlich unschuldiges puppen-babyface und weiblich-kindliche figur.wer sich nicht vorstellen kann,was ich damit meine,sollte sich mal die seite www.kristinafey.com ansehen./oder an avril lavigne denken,oder an die 18-jährige sophie marceau(la boum).ein
KINDLICHES gesicht ist für mich das wichtigste an der ganzen sache.
NUN ZUR FRAGE: TRIFFT MAN DORT AUCH IMMER WIEDER SOLCHE LOLITA-MODELLS AN,ODER GIBTS DORT EHER reifer aussehende frauen?
hoffe,euch mit meinem geschwätz nicht zu lästig zu sein und harre einer (oder mehrerer)
antworten entgegen.
lg
bacculus

bzgl.preis:komm ich da,all inclusive samt zärtlichem zimmerabenteuer mit dem jeweiligen girlie mit ca.€ 350,-durch?

Nur, wenn du dich mit einer halben Stunde am Zimmer zufrieden geben willst.

TRIFFT MAN DORT AUCH IMMER WIEDER SOLCHE LOLITA-MODELLS AN,ODER GIBTS DORT EHER reifer aussehende frauen?

Ich weiß nicht, wie extrem jung die Mädels für dich aussehen müssen, aber meistens findet man:down: doch für jeden Geschmack etwas - sowohl reif, als auch jung. Es gibt auch immer wieder welche, die gerade Mal im erlaubten Alter sind. Weiß nicht, ob sie derzeit noch aktiv sind (sie studieren in Wilna und kommen immer für ein paar Wochen), aber Christina (20) aus Litauen bzw. ihre Schwester (19, Name entfallen) sehen verdammt jung aus. Auf jeden Fall nehmen sie es im B mit dem Alter ernst :daumen:, da die Kleine regelrecht auf ihren 18. Geburtstag gewartet hatte, ehe sie erstmals mit der großen Schwester mitdurfte :).

Hoffe, dir geholfen zu haben.

beinahe vergessen.noch etwas zum wiener babylon zu fragen: wenn ihr meine bisherigen beiträge gelesen habt,wird eurem wachsamen auge nicht entgangen sein,daß ich sozusagen eine art "lolita-komplex" habe..soll heissen,ich such natürlich auf dem gebiet keine minderjährigen,aber ich steh auf die ganz jungen damen des gewerbes (19,20 ),
welche optisch durchaus noch als 15,16 durchgehen=modellhaft schönes,aber noch kindlich unschuldiges puppen-babyface und weiblich-kindliche figur.wer sich nicht vorstellen kann,was ich damit meine,sollte sich mal die seite www.kristinafey.com ansehen./oder an avril lavigne denken,oder an die 18-jährige sophie marceau(la boum).ein
KINDLICHES gesicht ist für mich das wichtigste an der ganzen sache.
NUN ZUR FRAGE: TRIFFT MAN DORT AUCH IMMER WIEDER SOLCHE LOLITA-MODELLS AN,ODER GIBTS DORT EHER reifer aussehende frauen?
hoffe,euch mit meinem geschwätz nicht zu lästig zu sein und harre einer (oder mehrerer)
antworten entgegen.
lg
bacculus

Hi also beim Preis kann ich Dir weiterhelfen, geh im Prinzip mal davon aus, dass Dich 1 Stunde ca 420 kosten wird! Basisrechnung würde ich eher vorschlagen, Du setzt mal ca 1.000.- an damit Du nicht bei Gefallen gehen musst!

Zum Thema Girlies bin ich mit ganz ganz wenigen Ausnahmen der falsche Ansprechpartner! Aber Genießer hat Recht es gibt meist für jeden etwas!

Aldo

I am sure. Werd heute mal vorbeischauen, um in Sachen Eröffnungsfeier näheres zu erfahren.;)

Bis dann

Hi zusammen!

Muss hier auch meinen Senf dazugeben. War gestern dort. Kann nur sagen: BAB ist BACK! Super Mädels, gute Stimmung. Möcht schon fast sagen so wie in den "guten alten Zeiten"!
Eröffnung: Was ich Gestern mitgeteilt bekam: Ende Jänner 2008 - ist aber ohne Gewähr!

cu
RW

Mittlerweile mit Gewähr: Die Eröffnungsfeier steigt vom 24. bis 26. Jänner, und der alte Teil des Babs wird dann zu (noch luxuriöseren) Zimmern/Suiten umgebaut. Hab ich völlig selbstlos, nur für die Forumsgemeinde hier vor Ort recherchiert ;):cool:

By the way: Wo ich dann schon einmal dort war, überzeugte ich mich auch gleich davon, dass es punkto Besetzung wirklich wieder an bessere Zeiten erinnert. Und eines hab ich auch wieder einmal gelernt: Wenn man sich rar macht, wird man mehr geschätzt, die Begrüßung an der Rezeption fiel fast aus, wie wenn man nach einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt zu seinen Lieben nach Hause kommt, inklusive Vorstellung neuer Mädels mit dem dezenten Hinweis, sich um diesen Gast besonders anzunehmen ;) - woran das denn wohl wieder liegen mag :oops:
Das Beste daran: Sie haben's auch getan...

der sich das umgebaute Bab aber erst nach der Eröffnung ansehen wird, weil ihm Salzburg genügt hatte, wo die Leute schon draußen Champagner tranken, weil drinnen kein Platz war :mauer:

An alle Bab-Freunde: Da Genießer gestern in den Genuss einer Führung durch die neuen Räumlichkeiten kam, muss ich sagen, dass die Vorfreude durchaus weiter anstieg: Die Bar ist nicht mehr so verwinkelt und eng wie bisher, sondern schön groß und übersichtlich, ohne jedoch gleich "Hallencharakter" zu vermitteln. Kleine Kritik: Der Speise-Bereich war mir früher sympathischer, weil man sich eher zum Essen zurück zog, jetzt geht man am Weg zur Bar an den Tischen vorbei :confused: . Hmm, aber irgendwie ist's wohl auch egal. Die Champagner-Bar im Keller bleibt übrigens die alte - hat sich ja auch bewährt ;).

An alle Bab-Freunde: Da Genießer gestern in den Genuss einer Führung durch die neuen Räumlichkeiten kam, muss ich sagen, dass die Vorfreude durchaus weiter anstieg: Die Bar ist nicht mehr so verwinkelt und eng wie bisher, sondern schön groß und übersichtlich, ohne jedoch gleich "Hallencharakter" zu vermitteln. Kleine Kritik: Der Speise-Bereich war mir früher sympathischer, weil man sich eher zum Essen zurück zog, jetzt geht man am Weg zur Bar an den Tischen vorbei :confused: . Hmm, aber irgendwie ist's wohl auch egal. Die Champagner-Bar im Keller bleibt übrigens die alte - hat sich ja auch bewährt ;).

Das klingt nicht wirklich nach guter Gestaltung - beim Essen brauch ich (wohl wie jeder andere auch) nicht das Kommen und Gehen live miterleben....na ja nichts ist perfekt.

:cool:

Gibt es aktuelle Erfahrungen vom Babylon seit der Erweiterung und Renovierung? Ich überlege, ob es wirklich noch lohnt Businessclass zu buchen, wenn es für Kenner der Szene in den Studios der Economyclass so gute Angebote gibt. Wie beim Fliegen liegt der Unterschied manchmal wirklich nur beim Essen.

Also das mit dem Essen und der Business-Class beim Fliegen stimmt so nicht ganz!!! Es kommt halt drauf an, was und wohin man will!

Beispiel:

Auf der "Kurzstrecke" (hier Quicky) ist man mit einem "Eco-Ticket" zwar nicht besser aber garantiert billiger dran. Beispielweise der legendäre (sofern erhältlich) 29 Euro Flugtarif mit einem Low Cost Carrier (hier 30 Euro bei Sexysonia, Struwerviertel... etc....).

Auf der "Langstrecke" (hier 1Stunde und mehr mit Fullservice) gibts schon unterschiedliche Auffassungen. Genauso wenig wie man sich 8 Stunden im Flieger im "Auspuff" aufhalten möchte, bringt halt eine Stunde davor - ein tolles Stünderl im Zimmer mit dem nötigen Ambiente - und (meistens) noch eine halbe danach- vielen mehr als ein Besuch im Studio.

Aprospos Businessclass: Wer bitte kann schon mit Geschäftsfreunden "unverbindlich" in ein Studio gehen?

Liebes Forum,

nachdem ich wieder mal im Inland war, war ich gestern mit einem Kunden im Babylon. Für mich war das nicht der erste Besuch dort, aber gestern der erste seit dem Umbau. Also rein architektonisch ist das Babylon einfach unglaublich geworden. Die Haubenküche sucht seines gleichen in Wien.
Nun zu den Mädchen: ich kanns nur schwer schätzen aber es werden wohl so gegen 50 Damen gewesen sein. Ich denke es wär für jeden Geschmack etwas dabei gewesen sein. Der Großteil der Mädchen kam aus den ehemaligen Ostblockstaaten, jedoch waren auch einige Damen aus Österreich anwesend. Ich weiß das deshalb, da mir dies der Consierge erklärt und gezeigt hat. Das Service auf den Zimmern hat sich in der Vergangenheit nicht verändert (NF, ZK, GF mit Schutz).
Was sich allerdings verändert hat sind die Preise nach dem Umbau: 400€ 1/2 Stunde und 500€ für die Stunde. Naja nachdem sich mein Kunde auch recht gut amüsiert hat war das wieder mal ein recht teurer Abend für mich.
Allerdings muss ich sagen, wo kann man sonst in ein Etablissement mit einem wichtigen Kunden gehen, gut essen und danach etwas Spass haben.

Fazit: ich würds jederzeit wieder tun.
LG

Ich war vorige Woche einmal am Nachmittag ca. 17:00 Uhr im Babylon Salzburg und war sehr enttäuscht.
Ich bin Babylon Kunde seit 1999, hatte jetzt ein Jahr Pause und bin nun wieder einmal in Salzburg eingekehrt.
Meine enttäuschenden Eindrücke:
Zuwenig Mädchen anwesend ( circa 2 - 5 sichtbar, sind aber immer wieder weggegangen )
Die Bar vom " kuscheligen " Keller nach oben in den " kalten " und nüchternene Wintergarten verlegt, überall Glasfenster mit Durchsicht von außen hinein, in der Bar 2 Mädchen lustlos anwesend.
Im Essbereich, der ( fast zu ) groß ist saßen 2 andere Männer, weit voneinander, alleine, verloren.
Mit einem Wort, Atmosphäre und Stimmung = Null.

Das ausgesuchte Mädchen stellte sich dann als ungesellig heraus, brachte kaum ein Wort heraus, obwohl sie gut deutsch gesprochen hat, kein Charme, kein Flirt,... wieder Stimmung Null

Dafür der Preis 430,- Euro - Dem gebotenene nicht angemessen.

Kontrastprogramm:
2 Tage später Casa Bianca Innsbruck ( auch am Nachmittag )- Stimmung, Atmosphäre Super; wie früher im Babylon und so wie man es sich wünscht.
Jedenfalls voll zufrieden - und nur 320,- Euro bezahlt

:ironie:NUR 320 EURO......:mauer:
Ich sehe es ein, wenn man:down: mit Kunden dort hin geht, Babylon etc... da kann man nicht einfach in ein Puff gehen, aber allein.??!

Zurück
Oben