Saunaclubs Babylon Bratislava

G

Gast

(Gelöschter Account)
In Bratislava scheint es einen neuen Saunaclub(www babylonclub eu) zu geben.
Weiß da bitte jemand was Näheres?

Na aufregend ist die Website aber nicht. Da steht genau gar nix drinnen. Warscheinlich so typische Nachtclubpreise: Eine Stunde 120 Euro und die ist nach 15 min und einmal kommen vorbei!

Lt. einer Website mit Namen 'bestnightclubs' oder so ähnlich, die ich gegenwärtig nicht finde, kostet der Eintritt € 60,- und eine halbe Stunde € 40,-. Wenn das so zutrifft, werde ich das testen müssen. Diese Slowakinnen haben es mir nämlich sehr angetan.

http://www.worldsbeststripclubs.com/club/babylon/5323

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. einer Website mit Namen 'bestnightclubs' oder so ähnlich, die ich gegenwärtig nicht finde, kostet der Eintritt € 60,- und eine halbe Stunde € 40,-. Wenn das so zutrifft, werde ich das testen müssen. Diese Slowakinnen haben es mir nämlich sehr angetan.
http://www.worldsbeststripclubs.com/club/babylon/5323

Leider stimmt das alles überhaupt nicht. Es handelt sich bei diesem Club Babylon um einen schäbigen Nachtclub in der Pampas von Bratislava. Bei unserem Besuch an einem Freitag Abend, waren 12 absolut unattraktive Damen anwesend, welche sich einbilden 120 € für eine Stunde, angebliches Vollservice, verlangen zu können.
Von einem Saunaclub nach europäischem Muster ist dieser Club meilenweit entfernt, da es nicht einmal eine Sauna gibt oder etwas Ähnliches. Nach der Bezahlung von 5 € Eintritt und einem Cola um 6 € haben wir den Club schnellstens verlassen und haben danach in weiteren Clubs, feststellen müssen, daß das gesamte erotische Nachtleben in Bratislava absolut zum vergessen ist.
Wie schon erwähnt, der nächstgelegene Saunaclub von Bratislava ist nur 60 km weit entfernt in Simmering und somit ist eine Reise nach Bratislava nicht einmal einen Tropfen Treibstoff wert!

Genau was ich 3 Posts weiter oben geschrieben habe, hätte mich sehr gewundert wenn sich da was geändert hätte.
Du kannst aber in verschiedenen Bars in BA dir eine aufreissen nur kommst das dann sicher auf wesentlich mehr.

Gestern haben wir unter anderen auch das Babylon besucht. Der Eintritt war frei, die Sauna wird nicht mehr betrieben und es waren 4 mittelmäßige SWs anwesend. 1/2h €90 1h €120. Dann ins
KOTVAR: kein Eintitt, ca. 8 hübsche Mädchen inkl. 1 Ghanesin. 1/2h €30 1h €60
CELENTANO: auch freier Eintritt, ca. 20 mittelmäßige SWs. 1/2h €100 1h €120
Jedenfalls haben wir nirgends ein Mädchen gebucht und dann noch ein paar sehr nette Stunden im Harley-Davidson Club verbracht. Da herrscht immer sehr gute Stimmung und es gibt auch stets einen deutlichen sehr hübschen Frauenüberschuss.
Wenn man also käuflichen Sex sucht ist man in Wien sicher besser bedient. Eine Znaim-Rundschau vor 14 Tagen hat das auch bestätigt.

Gestern haben wir unter anderen auch das Babylon besucht. Der Eintritt war frei, die Sauna wird nicht mehr betrieben und es waren 4 mittelmäßige SWs anwesend. 1/2h €90 1h €120. Dann ins
KOTVAR: kein Eintitt, ca. 8 hübsche Mädchen inkl. 1 Ghanesin. 1/2h €30 1h €60
CELENTANO: auch freier Eintritt, ca. 20 mittelmäßige SWs. 1/2h €100 1h €120
Jedenfalls haben wir nirgends ein Mädchen gebucht und dann noch ein paar sehr nette Stunden im Harley-Davidson Club verbracht. Da herrscht immer sehr gute Stimmung und es gibt auch stets einen deutlichen sehr hübschen Frauenüberschuss.
Wenn man also käuflichen Sex sucht ist man in Wien sicher besser bedient. Eine Znaim-Rundschau vor 14 Tagen hat das auch bestätigt.

Wenn im Kotvar eine Stunde nur 60.- kostet und die Mädels hübsch waren warum habts dann dort keine genommen :hmm:

Waren dafür die Getränkepreise höher als in den anderen Clubs? Weil 60.- ist schon ein nahezu unschlagbarer Preis, es sei denn die verlangen dann für jeden Handgriff extra Aufpreis.

Also das Kotvar würd ich mir mal ansehen, gibts da eine Webseite?

Im Kotva wird man keiner Art und Weise zu Ladydrinks gedrängt. Zimmer hat sich leider nicht ergeben, da unsere Zielobjekte dann leider schon gebucht waren.
Webseite: salonkotva sk

Zurück
Oben