Nachtclubs Babylon in Wien

E

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:
Über das Babylon in Wien hört man ja verschiedenes und ich möchte es nächste Woche gerne probieren. In einem der Themen habe ich gelesen Anzugvorschrift – hat das was an sich?
Wie locker geht es dort zu?
Währe dankbar für einige „Anleitungen“ – Danke

die mädchen sind nur noch via 180 Tage (6 Monate) VIP-Mitgliedschaft einzusehen um
nur € 20,- / $ 20,-!
Da ist mal die erste frage wiso in beiden währungen 20? Nix wechselkurs? Weiters denke ich das www.babylon.at genau auf den richtigen weg ist und wünsche dem unternehmen alles gute für die zukunft...... und das war es dann auch schon von mir!

also mich zieht es auch mal ins babylon. deshalb wäre es toll zu erfahren, was man investieren muß um sich ca. 1h mit einem mädchen zu vergnügen. da fällt ja einiges an: eintritt, zimmermiete, mädchen etc..

hat da jemand genauere infos dazu?

braucht mann wirklich einen anzug um dort eingelassen zu werden? fragen über fragen........

aber ich will dort echt mal was erleben :D

gibt es eventuell eine günstigere alternative zum babylon, mit ebenso hübschen mädels?

Das Babylon soll ja wirklich das nonplusultra sein. Habe aber gehört, daß Konkurrenz heranwächst, ebenfalls im 1. Bezirk. Ganz spruchreif ist es noch nicht und es wird wohl auch nicht das luxuriöse Ambiente bieten aber von der Qualität der Mädels mithalten können und doch billiger sein.

Also, da ich öfters schon Gast war kann ich euch gerne über die Kosten aufklären.
Erstens sollte man halbwegs gekleidet sein, sonst kommt man wenn der an der Türe nicht gut drauf ist erst gar nicht rein.
Dann bez. man 100 Eintritt, die aber dann auch als Pauschale für Getränke und Essen (sehr gut) gelten. Bin da immer noch auf meine Kosten gekommen. :mrgreen:
Mädchen kostet die Stunde 400, allerdings wird der 100 gegengerechnet.
Kein billiges, aber ein tolles Vergnügen. Top Frauen, top Zimmer.

uff... 500euro.... für viele normalverdiener fast ein monatsgehalt :shock: (für mich etwa ein halbes)

Ich dachte eigentlich, es wären nur 440€.

Früher waren's doch 5000 S, oder?

ich war schon paar mal im babylon und der eintritt ist 130 euro, essen trinken inkl. aber es werden immer weniger mädchen dort, und das service wird auch schlechter, vorallem nur noch ausländerinen !!! also wenn du wirklich auch aufs zimmer gehen willst naja dann wird es teuer und besseres sevice bekommt man sicherlich auch wo anders
lg :mauer:

Also letzten Dienstag habe ich 100 Euro Eintritt bezahlt, aber egal. Ja, viele Ausländerinnen, aber eine schöne als die anderen. Ich find´s gut, weil das man nicht ständig von den Mädchen zum trinken animiert wird. Und service ist wie immer von Mädchen zu Mädchen verschieden. Wenn ich an die Nina Bar denke, das ist dann für mich echte Abzocke, im Babylon stimmt das Preis Leistungsverh.

etwas falsch mit den preisen oder ???

http://www.babylon1.com/deutsch/prices.htm

130 Eintritt

Zimmer 1 Stunde 230
Mädchen 1 Stunde 200

430 pro stunde + Eintritt ^^

also etwas teuer würd ich mal sagen naja 1 mal im monat wäre es ja kein problem für mich aber jeden sammstag lol lol lol ^^

ALso lt. HP sind es in Wien 130 €, aber ich hab' im Februar (so lang ist mein letzter Besuch schon her :mauer: ) 100 € bezahlt, die dann aufs Zimmer gegengerechnet wurden.

Zum Dresscode: Also die meisten Männer sind im Anzug dort, es waren allerdings 2 oder 3 Typen in Jeans und Pullover/Hemd dort. Ich persönlich würde das aber nicht machen. Wenn schon Babylon, dann im Bussiness Look.

Was ich dort auch nett finde, abgesehen vom tollen Sex und dem super Service, ist die Tatsache, dass man dort mit interessanten und tw. auch intelligenten Geschäftsleuten an der Bar zum quatschen kommt. Im Babylon wurde auch schon so manches Geschäft angebahnt (hat jedenfalls mein Boss gesagt). Ich bin ja nur eine kleine Nummer und kann da garnix aufreissen - ausser den Mädels natürlich. Und diese sind auch angenehm zurückhaltend. Du kannst Dir die aussuchen die Dir gefällt und wirst nicht sofort vom Lokalkrampen angebaggert.

Wenn ich die Kohle hätt' tät ich öfter hingehen, aber leider sind 400 € schon eine schöne Stange Geld. Aber das eine oder andere Mal darf man:down: sich ruhig ein wenig Luxus gönnen.

Ich besuche von Zeit zu Zeit das Babylon in Wien und Salzburg, wobei von der Athmosphäre her Salzburg mein Favorit ist. Hoffentlich ist es im neuen Babylon Salzburg dann auch so nett.
Ohne lobhudeln zu wollen, bietet für mich das Babylon eine bisher unerreichte Leistung an. Andere Clubs, die dem nacheifern, kommen nicht einmal entfernt dem Standard nahe ( zB CasaBianca in Innsbruck, aber auch Clubs in Wien etc. ). Ich habe mit den Mädchen dort zu 90% nur beste Erfahrungen gemacht, GFS vom feinsten, NF, ZK, Sex ,.. alles bestens.
Meine letzten guten Besuche waren in Wien bei Renate und Oksana.

Bezüglich Dresscode ist mir nie etwas aufgefallen, man kann durchaus leger ( ordentlich ) kommen, Anzugszwang gibt es sicher keinen.

Allerdings sind die Preise jetzt mit 430.- Euro für eine Stunde schon etwas abgehoben und laden doch ein, auch andere möglichkeiten zu prüfen.

Früher war es mir mal den einen oder anderen Besuch wert. Damals waren es eben die besagten S 5.000,--...aber man muß schon zugeben, die Mädchen waren damals wirklich toll, vom Aussehen und auch vom Auftreten. Mehrsprachig, intelligent und dennoch sehr sexy. Auch die Besucher sind interessant ... Anzug war nicht Voraussetzung...

Das Babylon ist und bleibt für mich die Nr. 1 Adresse in Österreich. Der Spass ist sicher nicht billig, aber das Erlebnis einzigartig.
Angenehmes gediegenes Ambiente, gutes Essen, niveauvolles Publikum und elegante, gebildete und heisse Mädels, die wissen was sie tun.
Ungeeignet für einen schnellen Fick (dafür ist es sicher zu teuer), ideal um einen entspannenden Abend in einem Bordell a la fin de siècle zu verbringen.
Ich gönne mir (und ab und zu auch meinen Geschäftsfreunden) das Vergnügen 1 bis 2 mal im Jahr und kalkuliere für einen ereignisreichen Abend mit ca. EUR 1.000 pro Person.

@stilvoll: Besser kann man´s kaum beschreiben. Aber ohne als Schnorrer dastehen zu wollen: Es geht auch deutlich unter € 1.000,-

MfG

F.L.

bei meinem letzten besuch war ne hübsche, schwarzhaarige türkin dort, entschied mich aber für eine blonde russin, weiß jemand, wie sie heißt, und ob sie noch dort ist?!

Zurück
Oben