- Reaktionen
- 7.380
Das sind starke Argumente für das Babylon, da gebe ich dir recht. Ich habe zwei Topfavoritinnen, eine im GT (die hast du eh oben genannt), und eine in einem Studio. Beide sagen mir optisch zu, bieten gute ZK und guten Service, aber ich bin halt nicht gerade der Einzige, der die beiden super findet. Auf fünf Kunden kommen die an jedem Nachmittag - und MV bieten sie auch an. Das muss man beim Küssen ausblenden können, sonst muss man andere buchen.(Im GT ist bei mir das Küssen fast immer extra gewesen. Trotz bezahlen bin ich weder leidenschaftlich noch lustvoll geküsst worden, eher alibihalber, mit Nuttentricks aus den 50er Jahren, wie nur die Unterlippe hinhalten etc., mag ich nicht. Das ist mir im Bab eigentlich noch nie passiert. Andere Specials Rimming, Fingern, CIF, Deepthroat sind im GT nochmal extra oder werden gleich garnicht angeboten. Aber mir ist beim Küssen auch nicht angenehm, wenn vorher schon drei Typen reingespritzt haben, ich mag die Frauen zumindest an dem Abend für mich, also dass sie keine/wenige Kunden hatten. Mir ist lieber sie kommen mit 5 Kunden die Woche durch und machen jeden gescheit. Auch will ich mit Frauen während dem Sex oder danach nicht über Preise diskutieren oder gar streiten müssen, das nervt mich. Aber das sind natürlich alles so qualitative Dinge, die man schwer finanziell bewerten kann und die auch nicht jedem gleich wichtig sind)
Vielleicht zieht's mich doch mal ins Babylon. Aber für diesen Preis erwarte ich mir nicht nur top Service (was im Babylon ja fast immer der Fall sein soll), sondern auch "Welthasen", optisch deutlich über GT. Eine sehr hohe Erwartungshaltung stellt sich halt oft als zu hoch heraus ...