Privat Diverses Bad Blumau

hallo. wir sin vom 8.1 weg für ein par tage in blumau, wir sind begeisterte saunagänger nur über geführet aufgüsse finden wir sif der homepage nicht viel.
kann uns jemand sagen wies da mit den geführeten aufgüssen ist? gruss susanne und franz
Soweit ich weiß gibt es geführte Saunagänge in großem Umfang themenorientiert, fallweise und zu bestimmten Anlässen, bzw an wenigen Tagen die vorab bekannt gegeben werden.

Ansonsten gibt es täglich um 13 und 18 Uhr in den Finnischen Saunen besondere Aufgüsse. Das war es dann aber auch schon, wie auch bei all den anderen Thermen in der Umgebung.

hallo. wir sin vom 8.1 weg für ein par tage in blumau, wir sind begeisterte saunagänger nur über geführet aufgüsse finden wir sif der homepage nicht viel.
kann uns jemand sagen wies da mit den geführeten aufgüssen ist? gruss susanne und franz
Bei unserem letzten Aufenthalt gab es ab 11uhr zumindest zu jeder Stunde einen geführten Aufguss, dabei mit Früchten, Salz, Honig, Zirbe usw.

War heute echt extrem viel los mit gut geführten Aufgüssen 🤌
Heute war auch etwas mehr vom jüngeren Publikum anwesend
War ein toller Nachmittag bzw Abend mit netten Erlebnissen 👌

Nja gewisse Pärchen erlauben sich sehr öffentlich sich zu Zeigen , präsentieren bzw auch etwas spielen
Noch nie erlebt?

ach ja wir sind anfang 40 und ende 40, sind bei sympatie abenteuern mit jüngernen, vorzugsweise bi männern nicht abgeneigt.
Bin morgen auch in Blumau, leider diesmal nur als Tagesgast !
Würdet ja gut in mein Beuteschema passen, bin auch bi, aber leider mit Frau da und die kann damit nix anfangen :-.(
Aber gegen ein paar Berührungen im nächtlichen Thermalsee hätt ich nix ;-)

Lust auf ein Treffen? Komm aus der Nähe von Bad Blumau

Hallo zusammen,

Wir planen gerade ein Thermenwochenende und haben dabei das Rogner in Bad Blumau ins Auge gefasst. Kann von euch jemand was berichten über Therme und Hotel? Besten Dank schon mal :)

Sind das erste mal hier, meistens in der Sauna da gibt’s aber viel besseres. Ruheräume extrem klein und überfüllt.
Bin auch nur in der Sauna. Sauna Landschaft gesehen gebe ich dir recht gibt schönere oder besser aufgeteilte mit größeren Außenbecken aber das ganze Packet ist top. Umfeld mit den Feuerkörben und ich habe alles was ich brauche

Zurück
Oben