Privat Diverses Bad Blumau

Wir leider nicht, aber das Problem hab ich auch immer. Daher würden wir uns freuen vorher von interessierten Personen Bescheid zu bekommen 🤭 Lg
 
Liege gerade in der Sauna und bin bis Mittwoch hier und dachte ich melde mich mal hier an, da ich die Sauna immer sehr erregend finde :)
lg
 
hallo ihr zwei.
wir waren anfang jänner für 4 nächte im rogner bad blumau.
das hotel ist wirklich klasse an die schiefen böden (was gewollt ist) muss man sich zwar gewöhnen aber es geht.
essen regional und hochwertig, das personal ist sehr freundlich und zuvirkommend. falls ihr raucht undbedingt eines der wenigen balkonzimmer nehmen.
die wasserwelt ist ein traum. am besten haben uns die beiden salzwasser vulkanseen gefallen und als hotelgast kann man ab 7uhr schwimmen gehen.
vom saunabereich her sind wir doch etwas anderes gewohnt. sehr kleiner liegebereich und das direkt vor den innensaunen. es ist schon gewohnungsbedürftig total verschwitzt aus der dampfsauna zu kommen und dann aufpassen zu müssen das man niemanden antropft der auf seiner liege ist man muss auch den ganzen liegebereich durchqueren um zu den duschen zu gelangen. die geführten aufgüsse sind auch recht rahr gesät und um einen platz beim aufguss zu ergattern muss man teilweisse 20 min früher drinnen sitzen. manche aufgüsse sind nur unter voranmeldung und aufpreiss zu besuchen. trotzdem hat uns das saunieren dort sehr gefallen, die saunas haben flair vorallem der holzgefeuerte saunaofen in der aufgusssauna. was uns definitiv gefehlt hat ist ein schwimmbecken um textilfrei schwimmen zu können.
alles in allem eine tolle therme.
gruss susanne und franz.
Hallo,

Wir waren von Sonntag bis heute im Rogner in Bad Blumau und müssen sagen es ist wirklich eine sehr sehr schöne Therme. Der Stil des Hotels hat uns sehr gut gefallen, wenn gleich die Zimmer sehr schlicht eingerichtet sind. Unser Highlight war hier die Verfliesung des Badezimmers, super schön :D
Die Therme selbst ist sehr schön angelegt. Am Anfang brauchten wir etwas Zeit um uns zurechtzufinden aber dann is es kein Problem. Die Außenbecken sind irre schön, ebenso wie die gesamte Außenanlage auch. Sehr viele verschiedene Saunen; Für uns war alles da, was wir haben wollten. Dass man durch den gesamten Saunabereich geht um zur Dusche zu gelangen ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber es ist ok.
Essen sehr sehr lecker, Personal sehr freundlich (obwohl es hier auch schwarze Schafe gab, oder wir einfach nur Pech hatten)

Alles in allem toller Urlaub, tolle Therme, werden wir sicher wieder mal hinfahren. :)
 
Hallo

Wir sind fast jeden Monat in Blumau und ich meide die geführten Aufgüsse, zu viele Leute. Meistens habe ich das Glück dass jemand in der kleinen Sauna einen Aufguss macht. Diese sind viel entspannter. Vor dem Umbau war die Therme auch nicht so überfüllt und wir haben die Gelegenheit auch genützt im Aussenpool.
 
Hallo werden voraussichtlich nächste Woche auch für 3 Tage in blumau sein und suchen neben Entspannung auch einen gewissen erotischen Kik wer ist noch vom Forum dort oder wohnt in der Nähe und hat Interesse lg
 
Zurück
Oben