- Reaktionen
- 393
Schade dass man[n] sich dein Profil nicht anschauen kann....Ich bin diese Woche da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade dass man[n] sich dein Profil nicht anschauen kann....Ich bin diese Woche da
Wer fragt…Schade dass man[n] sich dein Profil nicht anschauen kann....
Wünsch dir einen schönen Urlaub!Ich bin diese Woche da
Schönen Urlaub, schade haben uns um ein paar Tage verpasst.Ich bin diese Woche da
Dein Profil ist leider noch immer gesperrt...Sollte jetzt eigentlich funktionieren
Ja leider!Dein Profil ist leider noch immer gesperrt...
Das würd ich auch gerne sehnWer fragt…
Sollte jetzt eigentlich funktionieren
...und wo findet man das album?Hab ein Album Blumau angelegt, wenn‘s wen interessiert. Mein Begleiter fotografiert gerne…
SicherHab ein Album Blumau angelegt, wenn‘s wen interessiert. Mein Begleiter fotografiert gerne…
Darf ich das bitte sehenHab ein Album Blumau angelegt, wenn‘s wen interessiert. Mein Begleiter fotografiert gerne…
aber vorsicht in blumau: geh nicht oben ohne baden - eine frau wurde deswegen angezeigtIch bin diese Woche da
Interesse ist da.Hab ein Album Blumau angelegt, wenn‘s wen interessiert. Mein Begleiter fotografiert gerne…
Schwachsinn, las mich raten. Du hast davon gehört, aber selbst nicht gelesen.aber vorsicht in blumau: geh nicht oben ohne baden - eine frau wurde deswegen angezeigt
Komisch, ich lieg jeden Tag pudelnackert im FKK Bereich und keiner stört sich dran.aber vorsicht in blumau: geh nicht oben ohne baden - eine frau wurde deswegen angezeigt
im saunabereich ist das kein problem..Komisch, ich lieg jeden Tag pudelnackert im FKK Bereich und keiner stört sich dran.
Lgm
Finde ich auch gut so!im saunabereich ist das kein problem..
im "normalen" thermenbereich wollen sie das nicht.. auch nicht oben ohne..
Oben ohne: Besucherin muss Bad verlassen
Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwomm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.www.kleinezeitung.at