Privat Diverses Bad Blumau

Also ich hatte gestern einen geilen Abend .. war doch zufällig ein sehr greiffreudiger geiler Typ in da Therme ;) . Leider zu spät ins Forum gestellt.. aber Frau tut sich da ja nicht schwer.:) Etwas die Uschi präsentieren und schon wurde ich interessant für die Männerwelt.
Da hast wohl recht!!! Öfters in Blumau saunieren?

9.-13.10.

Wir (Frau und Mann) sind bald wieder in Bad Blumau! Und hatte hier Lust auf ein nettes Treffen mit einer Frau oder Paar! Freuen uns von dir oder euch zu lesen.

Ich bin kommende Woche mit Weiblicher Begleitung (41j / Bi) von Donnerstag übers Wochenende in der Therme Bad Blumau?

Noch jemand vor Ort?
Oder jemand Lust auf ein Treffen?

Bei Interesse meldet euch!!!

Ich bin kommende Woche mit Weiblicher Begleitung (41j / Bi) von Donnerstag übers Wochenende in der Therme Bad Blumau?

Noch jemand vor Ort?
Oder jemand Lust auf ein Treffen?

Bei Interesse meldet euch!!!
Oh mein Gott, hört sich super toll an. Wünschen euch jede Menge Spaß, vielleicht schaffen wir es auch irgendwie. Lg

Also wir hatten bisher bei jedem Aufenthalt ein Abenteuer 😜
Wau 💪🏻 wie geht ihr das den an, macht ihr euch im Voraus schon treffen für dort aus 🤔, wir konnten erst einmal etwas geiles anstellen und der kam am Abend über einen Hintereingang in die Therme 😆 Lg und weiterhin viel Spaß dort 👍

Zurück
Oben