- Reaktionen
- 2.711
- Checks
- 5
Draußen am Parkplatz ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast wohl recht!!! Öfters in Blumau saunieren?Also ich hatte gestern einen geilen Abend .. war doch zufällig ein sehr greiffreudiger geiler Typ in da Therme . Leider zu spät ins Forum gestellt.. aber Frau tut sich da ja nicht schwer. Etwas die Uschi präsentieren und schon wurde ich interessant für die Männerwelt.
Oh mein Gott, hört sich super toll an. Wünschen euch jede Menge Spaß, vielleicht schaffen wir es auch irgendwie. LgIch bin kommende Woche mit Weiblicher Begleitung (41j / Bi) von Donnerstag übers Wochenende in der Therme Bad Blumau?
Noch jemand vor Ort?
Oder jemand Lust auf ein Treffen?
Bei Interesse meldet euch!!!
Na dann könntet ihr euch ja meldenOh mein Gott, hört sich super toll an. Wünschen euch jede Menge Spaß, vielleicht schaffen wir es auch irgendwie. Lg
Wenn wir es schaffen, dann melden wir uns bestimmt! Wäre immer schon ein Wunsch gewesen, jemanden dort kennen zu lernen. Hat bisher aber noch nicht einmal geklapptNa dann könntet ihr euch ja melden
Wau wie geht ihr das den an, macht ihr euch im Voraus schon treffen für dort aus , wir konnten erst einmal etwas geiles anstellen und der kam am Abend über einen Hintereingang in die Therme Lg und weiterhin viel Spaß dortAlso wir hatten bisher bei jedem Aufenthalt ein Abenteuer
Schön für euch . Seid ihr auch in der h2o?Also wir hatten bisher bei jedem Aufenthalt ein Abenteuer
Nein ist nichts für unsSchön für euch . Seid ihr auch in der h2o?
Schade wir sind öfters dortNein ist nichts für uns
Ist ja eher eine Kindertherme und unsere sind schon etwas älterSchade wir sind öfters dort
Wir sind eigentlich nur im Sauna BereichIst ja eher eine Kindertherme und unsere sind schon etwas älter
Wann seid ihr wieder dortAlso wir hatten bisher bei jedem Aufenthalt ein Abenteuer
Wahren noch nie dort wie ist es soIn 2 oder 3 Wochen
Wer einmal in dem Genuss gekommen ist, wird es nicht mehr missen wollen. Es hat eine ganz eigene schöne Atmosphäre....wir fahren scho 25 Jahre hin. Jedes mal wieder ein Erlebniss.Wahren noch nie dort wie ist es so