Privat Diverses Bad Blumau

Der Schnaxelzahn wär grad da... No dazu in weiblicher Begleitung... Schian Gruas an alle anderen da sich befindlichen... 8)

bin am Sonntag wsl. mit meiner Frau dort.
Weitere Paare oder Frauen aus dem Forum auch? :p

Bin am Freitag mit meiner Freundin dort, vielleicht läuft man sich ja über den Weg. ;)

Nicht explizit, wenn sich was nettes ergibt ist es fein, sonst ist es auch fein.

einfach zu uns kommen und ihr auf den arsch greifen und zwischen die beine

Hallo ihr 2 ;)
Wir sind ab 17.11 ein paar Tage in der Therme.
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg ;)
Wir werden jedenfalls ausschau nach dem Tattoo halten und nicht davor zurückschreiten zwischen die Beine zu greifen :D.. nein scherz . würden uns freuen auf ein Kennenlernen.

Sind nächstes Wochenende ebenfalls in Bad Blumau. Vielleicht begegnet man sich ja.

Wir werden den kommenden Sonntag einen gemütlichen Entspannungstag in der Therme Blumau verbringen.

Wir das ist meine Frau, 33J., 50Kg, 170cm, schwarze, lange Haare, rasiert, 75B und BI sowie ich 43J., 175cm, 80Kg, sportlich und rasierte 19x5 - auch Bi.

Wir suchen ein Paar in unserem Alter - sportlich und gepflegt welches wir beim gemeinsamen "Treiben" beobachten können - bzw. uns dabei beobachten lassen.
Medium 436410 anzeigen

Wir feuen uns auf einen entspannend-spannenden Tag in der Therme - werden ab 9.30 dort sein :)

Wer in Bad Blumau am Wochenende? Fahren vielleicht hin. Würden uns freuen, wen kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin von 2. bis 7. Dezember dort mit meiner Freundin.
Sie hat leider kein Interesse.
Ich aber BI
Wenn wer Lust hat und dort ist mal kurz melden.

Zurück
Oben