Privat Diverses Bad Blumau

Wer hat schon Erfahrungen im Bad Blumau gesammelt?
Abends gibt es da ja ganz tolle Ecken.
Das Dampfbad ist da sehr zu empfehlen
Wir fahren schon jahre lang nach blumau, es passt immer, sogar vormittags in der dampfsauna, oder römer, es geht immer, sind allerdings immer wochentags dort, weniger leute, am 24.-25.11.17 sind wir wieder in der therme, wär hat lust mit uns in die sauna zu gegen
Glg Whynot

Guten Morgen.
Bin mit meiner Freundin am Samstag dort und werden uns hauptsächlich in der Saunalandschaft aufhalten :)

Wir waren gestern das erste mal in Blumau in der Sauna. War sehr schön und vorallem ruhig. Wir hatten leider nicht so lange Zeit um die Sauna am Abend zu genießen. Es waren auch einige attraktive Menschen dort mit denen wir uns durchaus gerne etwas "näher" unterhalten hätten aber hat sich leider nichts ergeben. War trotzdem ein schöner Tag. :)

Wer ist heute oder morgen am Abend in der Therme? Bin mit meiner frau dort
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Einträge wie bin heute und morgen hier oder ein Singelprofil der schreibt bin mit Freundin usw.
Leute was denkt ihr das x Paare nur auf so was daheim warten und gleich losstarten?
:shock::verwirrt:

Ich bin verheiratet das habe ich im Profi angegeben
lass dich nicht ärgern. du wirst merken, hier sind soooo viele besserwisser unterwegs das es einen graust.
und du wirst auch sehen, mein komentar bleibt nicht lange unkomentiert.
aber das ist hier normaler alltag. lauter besserwisser und klugscheißer die den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun haben als andere zu kritisieren und zurechtzuweisen.
und wenn man mal im erotikfourum über sex spricht, dann wirds schlimm.
ich werde prinzipiell auf meinen nick reduziert.
am besten ist du reagierst gar nicht auf die obergscheiten.;):winke:

Hallo, wir werden nach langer Abstinenz wieder mal in Bad Blumau sein und sind einer amourösen Begegnung sicherlich nicht abgeneigt.
Nähere Infos über uns gibt es auf unserem Profil. Wir haben ein Wochenende Fr-So im März gebucht.
Schreibt uns an, keine Antwort bedeutet kein Interesse!

Mit meiner zeigefreudigen Sie am Samstag,17.3.2018 ,vorallem im Saunabereich unterwegs.Welcher sportliche Mann zwischen 30 und 45 ist auch anwesend?Infos per PN

lass dich nicht ärgern. du wirst merken, hier sind soooo viele besserwisser unterwegs das es einen graust.
und du wirst auch sehen, mein komentar bleibt nicht lange unkomentiert.
aber das ist hier normaler alltag. lauter besserwisser und klugscheißer die den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun haben als andere zu kritisieren und zurechtzuweisen.
und wenn man mal im erotikfourum über sex spricht, dann wirds schlimm.
ich werde prinzipiell auf meinen nick reduziert.
am besten ist du reagierst gar nicht auf die obergscheiten.;):winke:
Die "obergscheiten" sind in Steiermark im Allgemeinen und hier im Besonderen eindeutig in der Unterzahl..................

Zurück
Oben