- Reaktionen
- 2.701
Wir sind morgen in Europatherme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ab wann seid ihr in der Therme oder Sauna ???????Wir sind morgen in Europatherme
Treffen wir uns in der Zirbensauna so 14:1512 uhr
Nein, nie. Sauna und FKK sind nichts für mich.Komnst du auch in saunhof vorbei
Ja, aber ihr wollt ja nicht...!wir haben das ja schon per PN ausdiskutiert, schau auf unser Profil
Der ist veraltet...!Bin ab Nachmittag im Johannesbad
?? Wer ist veraltet? War ein wunderbarer Nachmittag/Abend im Johannesbad heute für mich.Der ist veraltet...!
Hallo hab dich gesehen warst in Begleitung oder.lg.Bin ab Nachmittag im Johannesbad
Nein, ich war alleine. Was hatte ich denn für einen Badeanzug anHallo hab dich gesehen warst in Begleitung oder.lg.
Da bin ich überfragtNein, ich war alleine. Was hatte ich denn für einen Badeanzug an
Das Johannesbad, wenn es dir gefallen hat ist es ok...!?? Wer ist veraltet? War ein wunderbarer Nachmittag/Abend im Johannesbad heute für mich.
Finde ich gar nicht. Ich brauche kein tolles schi-schi. Für mich ist wirklich warmes Wasser, viele Düsen und etwas Beckenauswahl wichtig. Das alles hat das Johannesbad. Super warme Becken, netten Wellenbad und viel Platz draußen zu einem sehr günstigen Preis. Finde ich optimal. Bin fast immer dort.Das Johannesbad, wenn es dir gefallen hat ist es ok...!
Ok, mir ist der Saunahof lieber.Finde ich gar nicht. Ich brauche kein tolles schi-schi. Für mich ist wirklich warmes Wasser, viele Düsen und etwas Beckenauswahl wichtig. Das alles hat das Johannesbad. Super warme Becken, netten Wellenbad und viel Platz draußen zu einem sehr günstigen Preis. Finde ich optimal. Bin fast immer dort.
Das ist für mich nichts, da ich keine Sauna und kein textilfrei mag .Ok, mir ist der Saunahof lieber.