Privat Diverses Bad Radkersburg

Mitglied #283820

Aktives Mitglied
Reaktionen
665
Checks
8
Kann mir jemand Tipps geben wo in Bad Radkerskurg oder rund um Bad Radkersburg erotisch was los ist?
Private Damen oder Pärchen, Plätze?
Vielen Dank :)

Ja bin auch oft in der Gegend was los oder Info von der Gegend

Danke

hallo
such Frauen oder ein Paar in bad radkersburg. Bin nächste Woche anwesend wer hat Lust?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl. radkersburg ist tote hose, kann ich euch gleich sagen. da fahrt ihr besser richtung spielfeld

Hi Leute:)
Wir sind erste Samstag und Sonntag(Januar) in Bad Radkersburg:)
...will ein geiles fesches Pärchen mit uns dieses WE die Zeit versüßen^^:)?

War voriges Jahr dort auf Kur ... da spielt sich gar nichts ab ...

Ich weiß :) ...muß meine Gutscheine loswerden ;)..deswegen such' ich rechtzeitig hier:D
...sooo schlimm kann net sein:)..odeeer^^?

Kommt auf die Erwartungshaltung an ... wenn ihr mit der Einstellung hinfährt es wäre schön wenn aber es muss ja nicht ... dann kann ja nix schief gehen
Wer sich da aber amouröse Abenteuer erwartet und erhofft kann ziemlich frustriert werden
BR ist was den " Erlebnisfaktor" angeht mit der Wüste Gobi zu vergleichen ...

Kommt auf die Erwartungshaltung an ... wenn ihr mit der Einstellung hinfährt es wäre schön wenn aber es muss ja nicht ... dann kann ja nix schief gehen
Wer sich da aber amouröse Abenteuer erwartet und erhofft kann ziemlich frustriert werden
BR ist was den " Erlebnisfaktor" angeht mit der Wüste Gobi zu vergleichen ...
Ich habe keine Erwartungen:)..wir werden um diese Zeit auf Durchreise sein ;)..entspannen :) steht hochgeschrieben aber bissi Sex; ) mit Fremden:)..wäre nicht schlecht. .:D

Wer sind Sie Gnä Frau dass sie hier so einfach mein Gemächt in den Mund nehmen ...
Sind wir uns fremd genug :winke::bussal:

Ich habe keine Erwartungen:)..wir werden um diese Zeit auf Durchreise sein ;)..entspannen :) steht hochgeschrieben aber bissi Sex; ) mit Fremden:)..wäre nicht schlecht. .:D

ja hy dolly bin in auch in da therme 1.jànner we na vl lust auf mehr

ja hy dolly bin in auch in da therme 1.jànner we na vl lust auf mehr

Ich hab gehört, der geile (stramme) Mario mit den 23 cm ist ein Fake-Profil vom schlaffen Kevin mit maximal 13 cm...

Stimmt das jetzt oder Verleumdung? :hmm:

Vermute dass an dem von euch angekündigten Woe die Besucherzahlen in die Höhe schnalzen werden ...

Dankeee für die Infos:)
@Mario:...dann sieht man sich dort:)
..bin nicht zu übersehen:) und du auch nicht:shock:..(laut Fotos:)), wir werden uns schon erkennen; )
Ein Problem haben wir nur^^:):wir suchen ein Pärchen:hmm:

Zurück
Oben