Privat Diverses Bad Radkersburg

nja wir waren schon ein paar mal in der therme aber iwie war da nur sehr reifes publikum :) aber vllt haben wir auch nur nen schlechtn tag erwischt auch möglich

Hallo, bin öfters in der Therme unten, hat sich bis dato nie was ergeben. Diesen Samstag wider. Lass mich überraschen.

Ja:)..klar!
Wir haben am ungewöhnlichsten Orten viele erotische Bekanntschaften gemacht:)..warum auch nicht hier(wenn man rechtzeitig Bescheid giebt:)).Wir bleiben drei Tage dort:)..schauen wir mal was sich ergibt^^
...alles kann-muss aber nicht; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich nimmt das Gesundheitsamt in diesen 3 Tagen keine Wasserprobe ... bei all den erregten Männern die jetzt hoffen was erleben zu können/dürfen ...
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir : Algenpest in Therme Radkersburg - Behörden ratlos :hahaha:

Hoffentlich nimmt das Gesundheitsamt in diesen 3 Tagen keine Wasserprobe ... bei all den erregten Männern die jetzt hoffen was erleben zu können/dürfen ...
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir : Algenpest in Therme Radkersburg - Behörden ratlos :hahaha:

In der Steiermark gibts eh bereits Überlegungen es wie in Linz zu machen:

Dort sind nämlich Privatdetektive unterwegs und für die "Sexler" gibts dann BETRETUNGSVERBOT!

nanana, wie redets denn ihr über meine heimat?

damen von 18-80 und paare können sich gern bei mir melden!

Das meine ich !!!
Er ist als Radkersburger soooo verzweifelt dass er an 80jährige eine Sexeinladung ausspricht
Radkersburg ist die Wüste Gobi der Erotik,
das Death Valley der Sinnlichkeit,
und die dark side of the moon ist ein Lichtblick im Vergleich dazu

tja, Geschmäcker und ohrfeigen...

bist wohl auch so einer, der in der Theorie ausschließlich mit 18jährigen Schönheitsköniginnen schläft...

...und in der Praxis 3x tägl voltaren auf seinen Tennisarm schmiert.

besser die blinde im bett, als die taube auf dem dach!

... ich bin ganz sicher einer der nicht verzweifelt probiert eine 80jährige ins Bett zu bekommen ...

... ich bin ganz sicher einer der nicht verzweifelt probiert eine 80jährige ins Bett zu bekommen ...

warum diskriminierst du ältere damen??
auch diese haben ein recht auf sex mit männern aller altersklassen...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm...:hmm:
Mehrere Pärchen 40-:lol:haben sich gemeldet; )...um diese Zeit dort zu sein:)...und noch was:"wir werden im zimmer treiben:)...zum Beruhigung:)..manchen Usern:D

Ich diskriminiere Radkersburger die 80 jährige ins Bett bekommen wollen

Also Radkersburg ist wirklich tote Hose. Naja, reine Touristenstadt halt ;)

Außer der Therme gibts da nichts. 2x Supermärkte und nicht mal nen Pub^

Beruhigend... - Feucht-fröhliches Treiben! ;)

Danke MrGimni:)..werden wir haben; )
und mein Wort zum Sonntag:):"..es ist egal wo man sich verabredet:), Hauptsache:):man hat Spaß, lernt neue,ähnliche Leute kennen und aus nichts macht was:)!
Wozu brauchen wir ein Pub für paar Tagen^^:)?
Relax,Massage und noch dazu gemütliche Bekanntschaften,wo man später mit Musik, Sekt und guten Sex (aber nur im zimmer:))auf höchstem Niveau;) genießen kann; )."
Von VoltarenSpritze :) laufe auch nicht weg; ), das ist auch menschlich:)!
...damit ist mein Aufruf erledigt:).
....danke:)

Zurück
Oben