G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach schade wir sind morgen..
Ich bin morgen auch
Vllt kommt meine Freundin mit...
Meldet euch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach schade wir sind morgen..
Werd das auch lassen,möchte ja auch nicht in eine spermagrotte baden gehen,noch dazu sind die leute sehr unfreundlichwas sich mittlerweile in schallerbach (vor allem im außenbecken und in der salzgrotte) abspielt, ist nicht mehr akzeptabel. wir sind sicher ein offenes paar und keine kinder von traurigkeit. aber für uns hört sich der spass auf, wenn unsere sie mehrmals von irgendwelchen männer begrapscht wird. als sie einen der komiker zur rede stellte, war die antwort: "Warum kommt ihr dann am abend nach schallerbach?"
aus und vorbei.. wir fahren mittlerweile in die sehr angenehme rotthal-therme nach bad birnbach in bayern und haben dort unsere ruhe ....
es muss ja auch möglich sein, einfach nur entspannen und relaxen zu wollen .. ohne anzüglichkeiten.
Wir kommen demnächst wieder und hoffen auf Viele die mit uns Spass haben wollen.![]()
Kann auch sein,mit ihm gingen in der sauna die gefühle durch,und sie wollte ihm eine kalte dusche verpassenVielleicht hast einfach nur 1 Nörgerl zuviel Most dawischt.. oida es ist schon zum Kopfschütteln was einigen hier so einfällt gg
Also wir waren jetzt 4 Tage dort, uns Beiden hat es sehr gut gefallen... Meine Frau hat absolut keine negativen Erfahrungen machen müssen wie Ihr sie schildert.leider war der umbau der auszeit zum relaxium kein qualitätssprung - vor allem was das publikum, die eintrittspreise und die freundlichkeit des personals betrifft-