Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Auch uns ich schon oft aufgefallen dass einige Besucher ohne jedes Schamgefühl heiter drauf losgrapschen. Manche riskieren da auch gerne mal Wasser zu schlucken, oder eine dicke Lippe, wenn sie ganz und gar ungeniert selbst vor Männern nicht halt machen
was sich mittlerweile in schallerbach (vor allem im außenbecken und in der salzgrotte) abspielt, ist nicht mehr akzeptabel. wir sind sicher ein offenes paar und keine kinder von traurigkeit. aber für uns hört sich der spass auf, wenn unsere sie mehrmals von irgendwelchen männer begrapscht wird. als sie einen der komiker zur rede stellte, war die antwort: "Warum kommt ihr dann am abend nach schallerbach?"
aus und vorbei.. wir fahren mittlerweile in die sehr angenehme rotthal-therme nach bad birnbach in bayern und haben dort unsere ruhe ....
es muss ja auch möglich sein, einfach nur entspannen und relaxen zu wollen .. ohne anzüglichkeiten.
ns

Denke da verstehst jetzt was falsch.............WIR sind begeisterte Thermen- und Saunagänger.waren erst vorige Woche in Bad Schallerbach............und da haben meine Neigungen und Vorlieben die ich hier zeige ABSOLUT KEINEN Platz.

Auch uns ich schon oft aufgefallen dass einige Besucher ohne jedes Schamgefühl heiter drauf losgrapschen. Manche riskieren da auch gerne mal Wasser zu schlucken, oder eine dicke Lippe, wenn sie ganz und gar ungeniert selbst vor Männern nicht halt machen

ns
Das Risiko ist da sicher sehr gering, da ja der Großteil wegen dem dort ist.;)

Zurück
Oben