L
Gast
(Gelöschter Account)
Ist am montag eine sie dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann genau wirst du da sein?Ich freue mich auf einen entspannten Tag morgen in der Auszeit!
wonns des gestern geschrieben hat.Wann genau wirst du da sein?
Heute oder morgen?
LG
Schade sind morgen wahrscheinlich dortWir (Paar) fahren heute auch noch hin, sind Paare von hier dort zum Quatschen ?
Melde dich per pn bei mir. Passt vl mal. Wenn er nicht dabei ist. Brauch na nicht. HihiNein das geht leider nicht. Mein Mann is dabei
Und dann wird wieder über die Schwulen und Bi geschimpft, wenn sie was im Whirlpool oder so machen.Ist die Dame im EF, die heute in der Salzgrotte (um ca. 18:00 Uhr) so "lieb" zu mir gewesen ist? Melde Dich bitte per PN bei mir, damit wir das eventuell einmal wiederholen können
Und dann wird wieder über die Schwulen und Bi geschimpft, wenn sie was im Whirlpool oder so machen.
Wer waren die vier geilen Weiber gestern in der Sauna und nachher im hexenstadel hat die jemand von hier näher kennengelernt? Weiß nur dass sie aus St.pölten kamen mehr nicht