- Reaktionen
- 146
- Checks
- 2
Ich bin ws auch dort heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin mit meiner Freundin am Samstag dort...mal schaun was geht
wie schon sooft da HeGa... du hast ja auch ein Paarprofil und suchst nur allein... vl weils deiner Frau gar net so richtig Spass macht?? und da kannst jetzt schreiebn wir sind aufm JoyClub... das Profil dort kenn ma auch;-).. bleibt unser Geheimis .. gelleImmer das selbe hier. Ein Soloprofiel und dann schreiben WIR sind in der Auszeit. Und dann schaut man sich die Fotos an und sieht nur Schwänze. Ist sicher sehr einladend. Wo liegt das Problem hier? Entweder keine Frau vorhanden, oder sie darf es nicht wissen, das Mann hier sucht.
... recht viel mehr als das Postfach von deinem Profil kanns gar nicht übergehen HeGa...Bevor wir lauter Schwanzfotos reinstellen, geben wir lieber keines rein. Kann mir gut vorstellen, das dein Postkasten vor lauter Post von geilen Frau übergeht. Jetzt wissen die Frauen endlich was ein Schwanz ist. Sfg. Hoffe du weißt was eine Muschi ist.
Bin gerade in der sauna blöderweise nicht in Schallerbach
SelberschuldBin gerade in der sauna blöderweise nicht in Schallerbach