Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich will ja jetzt nicht als homophob klingen
Aber muss das sein das man seine Gelüste im Dampfbad ausleben muss?
Es gibt Menschen, ich z.B. bin so einer, der zur Erholung und Entspannung in die Auszeit fahre
Und dann interessiert es mich nicht wenn ich so einen schwanzwedelnden Typen im Dampfbad sehe
Also sucht euch bitte einen anderen Ort zum wixxen im Dampfbad
Also du hast echt Mut mit der österreichischen Staatfahne mit dem Staatsadler in deinem Profil.:up:
Erschrecke dich nicht wenn dich zwei freundliche Herrn mit Ketterln abholen kommen.:)

War gestern am Abend noch mit einem sehr netten Senior in der Auszeit.

Es war so entspannend. So gut wie keine Leute. Die Zeit ist leider viel zu schnell verflogen.

Wir waren schon einige Male in der Auszeit, bis zum Schluss, und hätten auch Ausschau gehalten nach Paaren und solo Damen, es ist aber relativ schwierig zu erkennen ob jemand mehr will. Naja, VL machen wir auch was falsch

Wir waren schon einige Male in der Auszeit, bis zum Schluss, und hätten auch Ausschau gehalten nach Paaren und solo Damen, es ist aber relativ schwierig zu erkennen ob jemand mehr will. Naja, VL machen wir auch was falsch

Also Paare und Frauen glaube ich das man sich etwas ausmachen muss! Männer gibt es sicher genug

Zurück
Oben