Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich (m) bin schon seid Beginn da. Leider noch nichts geiles erlebt. Es gibt zwar 2 frauen die so tun als ob sie möchten.

Es gibt genug Möglichkeiten dort zu vögeln :rofl:
Ich als Saunastammgast weiss es und hab es das ein oder andere mal gemacht. Bäääm, jetzt bekomm ich gleich Hausverbot.
Na kommt drauf an wer einen erwischt, der saunameister vom letzen mal hat kurz blöd geschaut und dann die tür wieder brav zugemacht und is auch nimma gekommen.:up:

Ich als Saunastammgast weiss es und hab es das ein oder andere mal gemacht. Bäääm, jetzt bekomm ich gleich Hausverbot.
Na kommt drauf an wer einen erwischt, der saunameister vom letzen mal hat kurz blöd geschaut und dann die tür wieder brav zugemacht und is auch nimma gekommen.:up:
dann habt ihr also ned im wasser gefickt
des wird er vl ignoriert haben
hat sicherlich schon einige beim sex dawischt
da wär i gern dabei gewesen

dann habt ihr also ned im wasser gefickt
des wird er vl ignoriert haben
hat sicherlich schon einige beim sex dawischt
da wär i gern dabei gewesen

War euch das Vögeln nicht zu heiß in der Sauna ?

Engel meld dich mal wennst wieder in der Sauna bist- auf nen Kaffee und tratschen

Zurück
Oben