M
Gast
(Gelöschter Account)
Haben uns sicher gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte eben immer darauf achten dass sich niemand dadurch belästigt fühlt! Ja nicht alle macht es an andere beim Vögeln zu sehenEs gibt genug Möglichkeiten dort zu vögeln
Ich als Saunastammgast weiss es und hab es das ein oder andere mal gemacht. Bäääm, jetzt bekomm ich gleich Hausverbot.
Na kommt drauf an wer einen erwischt, der saunameister vom letzen mal hat kurz blöd geschaut und dann die tür wieder brav zugemacht und is auch nimma gekommen.
Man sollte eben immer darauf achten dass sich niemand dadurch belästigt fühlt! Ja nicht alle macht es an andere beim Vögeln zu sehen
Dich würd ich aber sehr gerne mal zusehen!!!
LG
Ja des is sowieso klar, ich will ja keinen mit meiner Herumvöglerei stören. ABER, einmal war schon a Paar am werken und wir haben uns auch dazu geschmissen, der solotyp in der Mitte wusste ned ob er nach links oder rechts schauen soll