- Reaktionen
- 2.112
Dann bleibt nur viel Spaß und schönen Aufenthalt zu wünschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werden ebenfalls am mittwoch dort sein.Liebe Leute gönne mir ab Mittwoch einige Tage Auszeit, frag gar nicht ob wer da ist ,weil einsam war ich nie
Unsere Kinderleins und ich waren scho am WEAb morgen haben die eurothermen geschlossen (wegen Covid19), also machen ma heute die Auszeit noch unsicher. Jemand da?
Und wo kann man dir ab morgen dann über den Weg laufen?Ab morgen haben die eurothermen geschlossen (wegen Covid19), also machen ma heute die Auszeit noch unsicher. Jemand da?
Zur Zeit leider nirgendwo. Bin, im Moment, wunschlos glücklich und kaum unterwegs. Und wenn doch, dann nur privat oder auf grossen Events.Und wo kann man dir ab morgen dann über den Weg laufen?
LG
Da hast Du einfach vollkommen recht, darum lass ich es vorerst einmal, wobei ja, soviel ich weiß, die Thermen sowieso alle gesperrt sind, dasselbe gilt glaube ich auch in ganz Bayern.Therme mit Mindestabstand macht viel weniger Spaß