K
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt leider voll und ganz...Therme mit Mindestabstand macht viel weniger Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt leider voll und ganz...Therme mit Mindestabstand macht viel weniger Spaß.
Sind die Whirlpools nicht sowieso auch gechlort? Das sollte doch auch dem Virus keine Überlebenschance lassen, oder? Für mich ist eher so der Gedanke, dass dies dort eigentlich so ziemlich der lebensfeindlichste Raum für einen Virus ist und auch dadurch, dass die Leute sich ja quasi permanent waschen ist eine Schmierinfektion auch unwahrscheinlicher, oder etwa nicht? Vielleicht denke ich einfach nur zu optimistisch.
Also, lt. meiner Info (Bekannter arbeitet für die Eurothermen in Bad Ischl) wird das mit dem Saunieren noch länger nichts. Oktober steht da im Raum...!
ja das kann ich mir bis Schulanfang gut vorstellen.
Gerade da die Therme ja ein Staatsbetrieb ist werden die noch vorsichtiger agieren müssen um politisch nicht dann den schwarzen Peter zu bekommen.
Gerade jetzt ist halt die Frage, auch wenn was wieder erlaubt ist, will ich das eigentlich? zb romantisch Essengehen wenn der Kellner mit Mundschutz rumläuft?
Nein, da lass ich lieber was zustellen oder Pizza am See.
Das hat dein Bekannter vermutlich unrichtig interpretiert, Sauna ist nicht bedenklich auch wenn es bei manchen auf Unverständnis stoßen sollte.Also, lt. meiner Info (Bekannter arbeitet für die Eurothermen in Bad Ischl) wird das mit dem Saunieren noch länger nichts. Oktober steht da im Raum...!
Gibt's dazu an Link?Das hat dein Bekannter vermutlich unrichtig interpretiert, Sauna ist nicht bedenklich auch wenn es bei manchen auf Unverständnis stoßen sollte.
Genau in die Sauna mit spezialmaske
Somit kannst Sauna vergessen
Sicher bis Herbst
Weil du generell keine Maske aufsetzt oder nur in der Sauna nicht.
Wir würden ein zweites Handtuch oder eine Maske aufsetzen.