Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Werde ab morgen zwei Tage in der Sauna sein, als Mann, nicht als Carmen :). Geile Schwänze und Ficker jederzeit willkommen...

Habe von einer Bekannten gehört das in der Therme (versteckte?) Unterwasser Kameras installiert sind. Zwecks Überwachung von Fummeleien gg und mehr.
Nun sie arbeitet im Aquapulco,also muss da vermutlich was wahres dran sein. Hat da jemand eine Ahnung davon oder auch schon gehört davon??

Habe von einer Bekannten gehört das in der Therme (versteckte?) Unterwasser Kameras installiert sind. Zwecks Überwachung von Fummeleien gg und mehr.
Nun sie arbeitet im Aquapulco,also muss da vermutlich was wahres dran sein. Hat da jemand eine Ahnung davon oder auch schon gehört davon??
das stimmt für die eine oder andere deutsche Therme, aber nicht in Schallerbach

Wenn es Kameras gäbe haetten sie mich bzw uns gestern schon mehrfach rausgeschmissen bzw ertappt 🤣. Btw Dampfbad heut immer wieder auf der Suche nach Schwänzen...

Na ja mich wundert es nur weil sie dort arbeitet und das behauptet.aber magst eh recht haben. Mir ist es im Prinzip egal ob welche sind oder nicht

Hallo, heute eine Dame dort?

Ps: Bin ein Junger Stecher,(21), sportlich, gepflegt☺️

Wenn es draußen nix wird wegen dem Wetter dann ab in dir Therme wir kommen so um 16.00 und bleiben bis zum Schuß und hoffen auf Gesellschaft lg

Zurück
Oben