R
Gast
(Gelöschter Account)
Ohh ja und wie
Dem kann ich nur zustimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh ja und wie
das stimmt für die eine oder andere deutsche Therme, aber nicht in SchallerbachHabe von einer Bekannten gehört das in der Therme (versteckte?) Unterwasser Kameras installiert sind. Zwecks Überwachung von Fummeleien gg und mehr.
Nun sie arbeitet im Aquapulco,also muss da vermutlich was wahres dran sein. Hat da jemand eine Ahnung davon oder auch schon gehört davon??
Lach na dann ist die Meldung wohl falsch.klingt verdammt gut was ihr da schreibtWenn es Kameras gäbe haetten sie mich bzw uns gestern schon mehrfach rausgeschmissen bzw ertappt . Btw Dampfbad heut immer wieder auf der Suche nach Schwänzen...
Na, die Kameras sind aber ned in da Auszeit, aber in der Piratenwelt würd ich aufpassenWenn es Kameras gäbe haetten sie mich bzw uns gestern schon mehrfach rausgeschmissen bzw ertappt . Btw Dampfbad heut immer wieder auf der Suche nach Schwänzen...
Na ja Piratenwelt sind viele Kinder. Ich finde da sollte man sich schon etwas unter Kontrolle haben...Na, die Kameras sind aber ned in da Auszeit, aber in der Piratenwelt würd ich aufpassen
Mit denn Body was man sehen würde ich froh sein mal live zu sehen dortPiratenwelt is für mich sowieso ned interessant, Texil is ned so Meins