Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Kurzer Erfahrungsbericht eines Bad Schallerbachbesuchs dieser Tage: es war unmöglich, das Dampfbad zu betreten, ohne dass innerhalb weniger Minuten ein bis drei wirklich ungustiöse Spanner ebenfalls hinterherfolgten. Ständiges Herumfummeln am eigenen Gemächt inklusive. Die auf der Tür klar und deutlich angebrachte Personenbeschränkung scheint für diese Herrn auch nicht zu gelten. Auch in der Kräurtsauna ähnliche Zustände. Ganz ehrlich und bei allem Respekt für frivoles Treiben, aber das geht zu weit.

Kurzer Erfahrungsbericht eines Bad Schallerbachbesuchs dieser Tage: es war unmöglich, das Dampfbad zu betreten, ohne dass innerhalb weniger Minuten ein bis drei wirklich ungustiöse Spanner ebenfalls hinterherfolgten. Ständiges Herumfummeln am eigenen Gemächt inklusive. Die auf der Tür klar und deutlich angebrachte Personenbeschränkung scheint für diese Herrn auch nicht zu gelten. Auch in der Kräurtsauna ähnliche Zustände. Ganz ehrlich und bei allem Respekt für frivoles Treiben, aber das geht zu weit.
Da gebe ich dir Recht
Ist uns auch schon des öfteren passiert
In der Salzgrotte ist es am schlimmsten
Nur weil das Wasser sprudelt glauben die gleich das sie zum wichsen anfangen müssen

Nachdem dieses Verhalten mehr als offensichtlich und wirklich penetrant war, verstehe ich nicht, warum die Saunawarte keine Maßnahmen setzen.

Ab morgen eine Woche in der Therme 🤗🤗freu mich schon total.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Kontakt.

Hi, es gibt ja hinten bei der brotbackdaune diese ruheräume, mit Klang oder aromaduft oder so ähnlich die man beim Bademeister reservieren muss, kann man da drinnen etwas machen oder ist man dort auch nicht ungestört?

Soweit war ich noch nicht. Hab gestern abend mal das saunadorf durchgeschaut. In der einen und anderen Kammer relaxt, aber bei weiten noch nicht alles durch.

Statusbericht2: es ist so ruhig und angenehm, perfekt zum relaxen. Kontakte 0, allerdings kommt man dafür gut zur Ruhe.

Werde nun in die Auszeit fahren, bin ein großer Bär mit langen Haaren, ich bin leider ein wenig schüchtern.
Würde gerne eine Pussy lecken und wäre weiblichen golden Shower auch nicht abgeneigt.

Da gebe ich dir Recht
Ist uns auch schon des öfteren passiert
In der Salzgrotte ist es am schlimmsten
Nur weil das Wasser sprudelt glauben die gleich das sie zum wichsen anfangen müssen
ist mir auch passiert, hab laut die Person angesprochen und er ist sofort abgezogen.(zu meinen Wassernachbarn hab ich gesagt, he ana von andern Ufer und er war weg. Das hilft anscheinend.

Suche für das Wochenende oder kommende Woche nette weibliche Begleitung für Sauna-Thermen Besuch in Bad Schallerbach.
Kosten werden natürlich übernommen.

War letzten dotag dort muss sagen sehr angenehm ruhiger Abend in der Sauna
Gegen 20.15 war eine sehr nette Dame in der Almhütte ob die wohl hier ist im Forum 😂😂

Zurück
Oben