- Reaktionen
- 217
- Checks
- 2
hallo eine Frage wie sieht es mit der maskenpflicht wirklich aus, könnte jemand bescheid geben.danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir RechtKurzer Erfahrungsbericht eines Bad Schallerbachbesuchs dieser Tage: es war unmöglich, das Dampfbad zu betreten, ohne dass innerhalb weniger Minuten ein bis drei wirklich ungustiöse Spanner ebenfalls hinterherfolgten. Ständiges Herumfummeln am eigenen Gemächt inklusive. Die auf der Tür klar und deutlich angebrachte Personenbeschränkung scheint für diese Herrn auch nicht zu gelten. Auch in der Kräurtsauna ähnliche Zustände. Ganz ehrlich und bei allem Respekt für frivoles Treiben, aber das geht zu weit.
ist mir auch passiert, hab laut die Person angesprochen und er ist sofort abgezogen.(zu meinen Wassernachbarn hab ich gesagt, he ana von andern Ufer und er war weg. Das hilft anscheinend.Da gebe ich dir Recht
Ist uns auch schon des öfteren passiert
In der Salzgrotte ist es am schlimmsten
Nur weil das Wasser sprudelt glauben die gleich das sie zum wichsen anfangen müssen
Leider kann man euch keine PN auf das aktuelle Gesuch (paar sucht) schreiben.Hy Leute werden morgen in die Auszeit fahren ein paar Lust auf spass