Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Wäre dann ab ca.15 / 16 Uhr- 23 uhr im Saunabereich- zwischen den Saunagänge immer mal wieder auch im Dampfbad, Salzgrotte, Whirlpool 😜

Wie schaut es denn mit der verschärften Maskenpflicht aus? Wo muss man sie wirklich tragen? Das hat mich dann doch von einem Besuch in der Therme abgeschreckt. Also ich meine die Therme, nicht die Saunalandschaft

Wie schaut es denn mit der verschärften Maskenpflicht aus? Wo muss man sie wirklich tragen? Das hat mich dann doch von einem Besuch in der Therme abgeschreckt. Also ich meine die Therme, nicht die Saunalandschaft
Also tragen muss man sie wenn man im Innenbereich unterwegs ist
Das heisst am Platz, auf den Gängen, in der umkleide und im Restaurant
Im Wasser brauchst das nicht tragen
Aber es sind personenbeschränkungen in den Becken
Es darf nur eine gewisse Anzahl von Personen gleichzeitig im Wasser sein

Also tragen muss man sie wenn man im Innenbereich unterwegs ist
Das heisst am Platz, auf den Gängen, in der umkleide und im Restaurant
Im Wasser brauchst das nicht tragen
Aber es sind personenbeschränkungen in den Becken
Es darf nur eine gewisse Anzahl von Personen gleichzeitig im Wasser sein

Danke, dann fällt Schallerbach für mich so wie so raus. Das ist dann alles andere als ein entspannter Thermentag.

Danke, dann fällt Schallerbach für mich so wie so raus. Das ist dann alles andere als ein entspannter Thermentag.
Ja ist momentan ein bisschen mühsam
Kann man aber nichts machen
Was mich persönlich daran stört ist der teilweise raue Umgangston von den Bediensteten wennst nicht sofort wieder eine Maske aufsetzt

Aber auch irgendwie zum verstehen
Die haben auch alle Angst um ihre Arbeitsplätze
Hab mit einem Mal geredet, der meinte wenn sie die Therme nochmal zusperren müssen ist es nicht sicher ob sie jemals wieder aufsperren können

Ja ist momentan ein bisschen mühsam
Kann man aber nichts machen
Was mich persönlich daran stört ist der teilweise raue Umgangston von den Bediensteten wennst nicht sofort wieder eine Maske aufsetzt

Aber auch irgendwie zum verstehen
Die haben auch alle Angst um ihre Arbeitsplätze
Hab mit einem Mal geredet, der meinte wenn sie die Therme nochmal zusperren müssen ist es nicht sicher ob sie jemals wieder aufsperren können

Ich verstehe nicht, dass sie da überhaupt Kunden haben. Ich bin schon nach 10min einkaufen mit Maske fix und alle, teilweise hat es mir dabei den Kreislauf richtig zusammen. Aber selbst wenn nicht, angenehm oder erholsam kann man das doch nicht mehr nennen.
Machen kann man nichts, außer einfach nicht hin gehen. in Deutschland zumindest noch besser geregelt. Mal schauen wie lange noch.

Ich verstehe nicht, dass sie da überhaupt Kunden haben. Ich bin schon nach 10min einkaufen mit Maske fix und alle, teilweise hat es mir dabei den Kreislauf richtig zusammen. Aber selbst wenn nicht, angenehm oder erholsam kann man das doch nicht mehr nennen.
Machen kann man nichts, außer einfach nicht hin gehen. in Deutschland zumindest noch besser geregelt. Mal schauen wie lange noch.

So schlimm schon dort??

Da is es ja besser man bleibt Zuhause und macht es sich Zuhause schön.

Wie wäre es Lust es sich Zuhause gemütlich machen ?

Zurück
Oben