Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ja ist momentan ein bisschen mühsam
Kann man aber nichts machen
Was mich persönlich daran stört ist der teilweise raue Umgangston von den Bediensteten wennst nicht sofort wieder eine Maske aufsetzt

Abends dürfte allerdings das Virus verschwinden. ;)

Denn je später die Stunde, umso weniger werden die Masken im Innenbereich getragen und ein rauer Umgangston ist auch nicht zu vernehmen.

Nur beim Anstellen VOR den Saunen ist die Maske noch Pflicht, was ich aber auch für sinnvoll halte.

Für mich wars am Sonntag Nachmittag/Abend sehr entspannend mit wenig Einschränkung.

Wie läuft das in Praxis? 40 Leute hängen ihre Maske vor der Sauna auf einen Haken und beim raus gehen ist es dann Glück welche man erwischt oder wie? :lol:

Wie läuft das in Praxis? 40 Leute hängen ihre Maske vor der Sauna auf einen Haken und beim raus gehen ist es dann Glück welche man erwischt oder wie? :lol:

Im Außenbereich braucht man keine Maske beim Anstellen, nur innen. Innen war ich nicht in der Sauna. Ich denke, die Maske wird in den Bademantel gesteckt.

Ist am Samstag abend ein Pärchen in der Therme ? Komme gegen 19 uhr mit einer Freundin hin ! Nur Pärchen oder Damen !!!!!

Wir machen uns heute jedenfalls einen Live Überblick von der Lage dort 😊👍wer hat vl selbiges vor... freuen uns schon aufs Salzbad und das Dampfbad👅😋

Also muss man die Maske tragen wenn man zB von der Infrarotkabine zum aussenpool geht oder benötigt man in der Auszeit drinnen keine maske?? Bin etwas verwirrt haha

Zurück
Oben