Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

wollte wissen ob am Sonntag abend auch wer von hier dort war, mein Mädchen und ich wurden ausgiebig gemustert, aber waren wohl die jüngsten dort und ansonsten auch nicht ganz unauffällig ;)

Wie läuft das jetzt ab ?
Im Innenbereich ist stets Maske angesagt (außer eben der Gang zw. Sauna, Duschen & Tauchbecken).
In den Saunen selbst dürfen nur eine maximale Anzahl an Leuten rein (z.B. in die Almhütt`n dürfen 18 Personen rein, in die Bergkristall 9). Darum kann es passieren, dass man sich am Wochenende 5min vor Einlass anstellen muss.
Aufgegossen wird normal (teilweise nur mit 3 Schöpfer, meist aber mehr ;) ).
Handtuch-Wedeln ist verboten.
Sonst wär uns nix komisches aufgefallen.

Andere Frage an die Gruppe: War zufällig letzten Sonntag aus dem Forum wer anwesend? Würd uns interessieren.

Im Innenbereich ist stets Maske angesagt (außer eben der Gang zw. Sauna, Duschen & Tauchbecken).
In den Saunen selbst dürfen nur eine maximale Anzahl an Leuten rein (z.B. in die Almhütt`n dürfen 18 Personen rein, in die Bergkristall 9). Darum kann es passieren, dass man sich am Wochenende 5min vor Einlass anstellen muss.

Andere Frage an die Gruppe: War zufällig letzten Sonntag aus dem Forum wer anwesend? Würd uns interessieren.

hier 👋

Ja
Wir waren anwesend

Wer ist öfters am Wochenende, vorallem Freitag in der Auszeit?
Wie ist da die Auslastung zur momentanen Situation?

Bin am überlegen morgen hinzufahren.

zumindest 1 blondine (schon älter, nicht ganz so gut aussehend) gibt es auch noch. viel schlimmer sind aber die alten (tlw. schwulen) wixer im solebad, die gerne mal alle abgrapschen. ich war früher fast jede woche dort. wenn man aber öfters hingeht, dann merkt man was da eigentlich so abgeht, wobei es immer die gleichen leute sind. das herumgespritze im wasser ist eigentlich ein grund, warum ich jetzt nicht mehr hingehe.
in anderen thermen ist es wahrscheinlich auch nicht besser, nur dort weiß ich es nicht :)

Zurück
Oben