- Reaktionen
- 853
Ich bin es leider nicht aber wenn ihr wollt können wir uns auch kennen lehrnenHaben gestern Abend einen netten Mann kennengelernt... ist er vielleicht auch hier im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin es leider nicht aber wenn ihr wollt können wir uns auch kennen lehrnenHaben gestern Abend einen netten Mann kennengelernt... ist er vielleicht auch hier im Forum?
Wir sind ab heute Nachmittag bis Freitag dort vielleicht ergibt sich ja etwas
Passt. Danke! Wir werden dan mal hinschaun. Hoffen auf nette Bekanntschaften
Also uns ist ein Forum im Internet definitiv wichtiger, als die Familie, aber das schreiben wir nicht, weils eh selbstverständlich ist.Möglicherweise könnte Man(N) mich heute sehen! ...bin sehr am krübbeln.... hinzuschaun!
(muss nu checken, welche Verpflichtung ich gegenüber meiner Familiy hab..ich LIEBE FAMILIE mehr, als dieses Forum---es ist bestimmt bei euch , HOFFENTLICH auch so !??)...---... wart auf eure negativen Kommentare!
Salzgrotte und Dampfbad mag ich am liebstenJa war schon geil da drinnen in der Salzgrotte. Wobei ich sagen muss, dass auch die Dampfsauna nicht schlecht war