Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Alles wie gewohnt seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown, begrenzte Anzahl an Personen in den Saunen, kein Wacheln, Masken auf den Gehwegen, sonst alles wie gewohnt.

vielleicht fahr ich heute abend noch hin auf eine gemütliche runde ^^ wär interessant wenn dort zu treffen ^^
Obwohl jedesmal dort aufregend ist ^^

Also mich würde es absolut nicht stören wenn gewixt wird wenn wir im Wasser sind! Auch nicht wenn Sperma rum schwimmt 🤷🏻‍♂️

Wer ist denn aus Forum anwesend?
Ich wäre bereits anwesend.
Unterhaltung und etwas trinken wäre echt toll.
Ich bewege mich in Auszeit Bereich😊

Möglicherweise könnte Man(N) mich heute sehen! ...bin sehr am krübbeln.... :phinzuschaun!
(muss nu checken, welche Verpflichtung ich gegenüber meiner Familiy hab..ich LIEBE FAMILIE mehr, als dieses Forum---es ist bestimmt bei euch , HOFFENTLICH auch so !??)...---... wart auf eure negativen Kommentare! :)

Zuletzt bearbeitet:
HIHI...warn nur zwei Glaserl Schilcher-Sturm! :rofl: :rofl:

So, Familiär läuft alles....also werde ich heute hinschaun!
Bin spätestens ab 15 Uhr dort---Bis 23 Uhr.
Wer Lust auf einen Saunagang?
Schreibt eine pn.

Möglicherweise könnte Man(N) mich heute sehen! ...bin sehr am krübbeln.... :phinzuschaun!
(muss nu checken, welche Verpflichtung ich gegenüber meiner Familiy hab..ich LIEBE FAMILIE mehr, als dieses Forum---es ist bestimmt bei euch , HOFFENTLICH auch so !??)...---... wart auf eure negativen Kommentare! :)
Also uns ist ein Forum im Internet definitiv wichtiger, als die Familie, aber das schreiben wir nicht, weils eh selbstverständlich ist. ;)

Zurück
Oben