Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Wir finde es schade hatten auch schon unseren spass dort. Auch mit paaren getroffen. Aber das einzige was uns stört sind die was glauben die könnten alle unter Wasser Fingern oder an krapschen. Zb salzgrotte und dann so tun als wer nix und einem paar wie ein Hund nachlaufen. Sind ima die gleichen Gesichter die zwischen salzgrotte und dampfsauna rein und aus gehen. Sind e ungepflegt und stümel in der Hose aber was soll. Eines sag ich euch sollte einer mal greifen bei meiner Frau sie belästigen dann stehen die Chancen schlecht für ihm.

Wir finde es schade hatten auch schon unseren spass dort. Auch mit paaren getroffen. Aber das einzige was uns stört sind die was glauben die könnten alle unter Wasser Fingern oder an krapschen. Zb salzgrotte und dann so tun als wer nix und einem paar wie ein Hund nachlaufen. Sind ima die gleichen Gesichter die zwischen salzgrotte und dampfsauna rein und aus gehen. Sind e ungepflegt und stümel in der Hose aber was soll. Eines sag ich euch sollte einer mal greifen bei meiner Frau sie belästigen dann stehen die Chancen schlecht für ihm.
Da geb ich dir Recht
Ist mir und meiner Begleitung auch schon ein paar Mal so gegangen

Und dann werden die Typen auch noch ziemlich ungehalten wenn man sie zur Rede stellt
Bei uns waren es meistens südländische Typen die mit einem dauerständer durch die Saunalandschaft laufen

So schlimm ist es dann auch wieder nicht
Sicher, es gibt Männer die glauben nur weil alle nackt sind das sie einfach "zugreifen" dürfen
Aber es gibt auch genug "anständige" die das ganze aus der Ferne beobachten und nicht aufdringlich werden
Vor allem zu späterer Stunde im Dorfbad geht's manchmal zur Sache
Auch ich hatte schon das eine oder andere Mal Spass mit meiner Begleitung im Pool
Und es tummeln sich Grad im Bereich vom Sprudel Bereich viele Paare
Da ist uns z.b noch nie einer zu nahe gekommen
Meistens in der "Anonymität" des Dampfbades aber auch in der Salzgrotte Kam es hin und wieder zu unliebsamen Begegnungen

Sicher, es gibt Männer die glauben nur weil alle nackt sind das sie einfach "zugreifen" dürfen
Aber es gibt auch genug "anständige" die das ganze aus der Ferne beobachten und nicht aufdringlich werden
Auch ich hatte schon das eine oder andere Mal Spass mit meiner Begleitung im Pool
Meistens in der "Anonymität" des Dampfbades aber auch in der Salzgrotte Kam es hin und wieder zu unliebsamen Begegnungen
Sich untereinander als Paar (oder auch Dreiergespann, etc.) zu vergnügen vs. ungefragt irgendwo hinzugreifen, das ist ein Unterschied wie zwischen Erde und Mond. Ersteres wird höchst inoffiziell auch akzeptiert, solange es sich unter der Wasseroberfläche abspielt und sich kein anderer Badegast aufregt. Zweiteres sollte nie akzeptiert werden, und man kann eigentlich nur jedem raten, solche Belästiger sofort zu melden.

Ist das echt so häufig, ich dachte die Männerwelt ist auch schon etwas weiter entwickelt....Ich weiß dass es ganz viele anständieg Männer gibt die die Signale der Damen respekrieren

Ich glaube das Beiträge wie man sie hier ab und an liest, zusätzlich Antrieb für den ein oder anderen (sorry) Gestörten ist, dass er alles begrapscht was in der Nähe ist. Und dann auch noch stolz drauf ist und glaubt, dass das jemanden auch aufgeilen könnte 🤮

@Mitglied #155646 da würde man als Frau nur noch beim Saunameister stehen...
Mir ist nicht bewusst, dass es so arg ist. Aber dann musst Du eben hin und wieder wirklich zum Saunameister gehen, oder zumindest lautstark damit drohen. Du bist doch eh gut bekannt mit dem Personal dort, oder? Wenn einmal ein paar Grabscher Konsequenzen spüren, wird sich das sicher bald aufhören.

Ich verstehe ja das man sich gerne mal in der Lust verliert, vor allem wenn alle nacjt sind aber muss das Ganze wirklich sein? Wie schon oft geschrieben, eine Sauna ist ja kein Swingerclub. Vor allem im Wasser finde es es nicht so entspannt wenn man sich nicht sicher sein kann ob alles sauber ist...
Also klar, ich finde es auch toll sich und würde es gerne mal erleben aber alleine als Respekt den anderen Gästen gegenüber verzichte ich darauf. Das Gleiche würde ich auch von Anderen erwarten

Und naja die die ungefragt grapschen... Ohne Worte!

Ich würde nicht aufdringlich sein .......... nur zuschauen und :rubbel:. Wer weiß vielleicht erbarmt sich eine Dame :anspritzen:

Ich glaube das Beiträge wie man sie hier ab und an liest, zusätzlich Antrieb für den ein oder anderen (sorry) Gestörten ist, dass er alles begrapscht was in der Nähe ist. Und dann auch noch stolz drauf ist und glaubt, dass das jemanden auch aufgeilen könnte 🤮
Wobei ich Dir 100% recht gebe. Eure Ideen aufgreifen und .............. :cool:

Also voll die Schwulenszene in Bad Schallerbach?
Jeder hat seine Daseinsberechtigung
Wenn sie unter sich bleiben und niemanden belästigen sollen sie doch tun was sie wollen
Solange sie keinen Dreck hinterlassen und andere nicht bedrängen oder sich irgendwer dadurch gestört fühlt sehr ich da kein Problem
Es sind ja hauptsächlich hetero Männer die alleine im Sauna Bereich herumgeistern die nur aus dem einen Grund in die Sauna gehen
Sich an den nackten Frauen aufgeilen und meinen sie dürfen dort alles
Vorm ersten lockdown hab ich beobachtet das sich immer öfter eine Gruppe, nennen wir sie Mal Südländer, dort Herumtreibt und jede Frau die alleine unterwegs war angegraben haben und auch teilweise bedrängt haben

Zurück
Oben