- Reaktionen
- 4.816
Das würde ich nie machen. Ich bleibe immer sehr diskret und warte auf ein eindeutiges Zeichen von meinem Gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn das alle so machen würden hätten wir diese Diskussion nichtDas würde ich nie machen. Ich bleibe immer sehr diskret und warte auf ein eindeutiges Zeichen von meinem Gegenüber.
Mir ist nicht bewusst, dass es so arg ist. Aber dann musst Du eben hin und wieder wirklich zum Saunameister gehen, oder zumindest lautstark damit drohen. Du bist doch eh gut bekannt mit dem Personal dort, oder? Wenn einmal ein paar Grabscher Konsequenzen spüren, wird sich das sicher bald aufhören.
@Mitglied #364395, zusammengefasst bedeutet Dein Beitrag "Mädln, Ihr könnt Euch beschweren, aber nützen wird's gar nix".
So ist es aber heutzutage glücklicherweise nicht. Erstens braucht es zunächst nicht die Polizei, der Betreiber kann von seinem Hausrecht Gebrauch machen. Das kann zunächst eine Verwarnung durch das Personal sein, bei halbwegs denkenden Menschen reicht das schon.Im Wiederholungsfall dann der Rauswurf. Und ist er uneinsichtig, kommt wieder und fällt erneut unsngehm auf, kann man immer noch die Polizei holen
Zweitens würde Deine Argumentation bedeuten - wenn man sie weiterspinnt -, dass Frauen nicht einmal Vergewaltigungen anzeigen dürften, weil auch dort steht meist Aussage gegen Aussage. Dieser Ratschlag wäre also fatal. Im Gegenteil ist Frauen zu raten, sich nichts gefallen zu lassen. Wie erwähnt, eine Lautstärke Bloßstellung des Grabschers, vieleicht auch eine Watschn, oder eben die tatsächliche Meldung an den Saunameister, sind passende Reaktionen.
Dein "Vernünftig sein" im Sinne von Stillhalten bringt nur den Grabschern was.
Bin zwar nicht so oft dort wie du, aber da muss ich dir recht geben das sich die kleinen besser benehmen als manche ErwachseneBzgl. Kinder muss ich was dazu sagen
Ich bin sehr oft in der Auszeit, mindestens 2 Mal pro Woche, und habe sehr selten Kinder dort gesehen
Und wenn haben sie sich immer ruhig und gesittet benommen
Da ist das Geschrei vom Tropicana oder die ausländischen Gäste aus diversen Ostblockländern weit schlimmer, die sich über den Tag massiv betrinken und herumgröllen.
Naja, es kommt auf die Ausrichtung der Institution an. In Schallerbach darf man die Auszeit, glaub ich, erst ab 16 betreten. In einer sog. Familientherme wie Lutzmannsburg oder Sebersdorf gibt's vermutlich keine Altersbeschränkungen.Kinder haben in keiner Sauna etwas verloren, genau so wenig wie Personen die sich mit Textilkleidung in Whirlpools, Sauna und Dampfkammer aufhalten wollen, das ist auch einer der Gründe, weswegen wir den Saunabereich vorziehen, einfach um Ausspannen zu können und um Ruhe zu haben.
Also am ärgsten ist die Hausfrauenrunde, die sich montags im Ruheraum im Erdgeschoss mit Dorfbad-Blick breit macht. Was die die zusammenschreien und -kichern, das ist unvorstellbar. Wenn die Stimmung gut ist, wird sogar das Handy auf Lautsprecher gedreht und coram publico mit den Enkerln getratscht, oder gemeinsam ein lustiges Filmchen angeschaut.Bzgl. Kinder muss ich was dazu sagen
Ich bin sehr oft in der Auszeit, mindestens 2 Mal pro Woche, und habe sehr selten Kinder dort gesehen
Und wenn haben sie sich immer ruhig und gesittet benommen
Da ist das Geschrei vom Tropicana oder die ausländischen Gäste aus diversen Ostblockländern weit schlimmer, die sich über den Tag massiv betrinken und herumgröllen.
War schon als kind mit meiner mam in schallerbach in der Sauna. Ab 16 darf man alleine in die Sauna vorher halt nur in Begleitung eines ErwachsenenNaja, es kommt auf die Ausrichtung der Institution an. In Schallerbach darf man die Auszeit, glaub ich, erst ab 16 betreten. In einer sog. Familientherme wie Lutzmannsburg oder Sebersdorf gibt's vermutlich keine Altersbeschränkungen.
nicht nur in die Unterhaltung...................viel besser wenns wieder in der Therme zu LEBEN beginnt.Schön das hier wieder Leben in die Unterhaltung kommt.