Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Kann man auch ohne online reservierung a tiket ergattern ? Donnerstag wäre a feiertag. Sonnst fahre ich zu meinem fkk bachgebiet.

Kann man auch ohne online reservierung a tiket ergattern ? Donnerstag wäre a feiertag. Sonnst fahre ich zu meinem fkk bachgebiet.
Wennst bald genug dran bist (zwischen halb neun und neun) kannst noch ein Ticket aus dem freikontingent ergattern)
Es gibt jeden Tag eine gewisse Anzahl, wieviele weiss ich aber nicht, die frei verfügbar sind
Aber es ist halt eine Glückssache
Vor allem am Wochenende und an Feiertagen

Ich fahre ca 1 h hin. Da wäre es doch ein zu hohes risiko wenn i dann net rein darf.

Ich fahre ca 1 h hin. Da wäre es doch ein zu hohes risiko wenn i dann net rein darf.
Auf alle Fälle
Man weiss ja nie wieviele Leute vor einem in der Schlange anstehen
Also ich würde es mir nochmal überlegen
Am besten ist du wartest noch ab bis im Juni die nächsten Lockerungen sind
Wenn ich das richtig mitbekommen habe dürfen dann doppelt soviele Leute rein wie bisher

ja da hat wels0815 völlig recht, Feiertag, schön, da werden die wenigen Karten sicher schnell vergriffen sein. Bei 1 h Anreise würde ich ehrlich noch 1 Woche warten, dann dürfen ja doppelt so viele rein

Hy bin ende Juli bis Anfang August inder Therme ne Frau oder ein Paar Lust am Abend etwas Spaß zu haben im Hotel :)!,lg

im aussenbereich keine maskenpflicht, im innenbereich ja, aber so wenig leute dass man auch ohne maske überall hinkommt. also angesprochen bin ich noch nie geworden wegen maskenpflicht, aber eigenschutz ist ja auch nicht schlecht. sind am mittwoch wieder dort.

Kann es mir gar nicht vorstellen im innenbereich eine maske zu tragen da ist man ja auch nackt unterwegs und wo tut man die maske während der indoor sauna hin?

Momentan noch sehr streng
Also im Innenbereich sowieso Masken Pflicht
Wie weit der Weg zum Pool dazu zählt weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich da ich mich sowieso nur im Außenbereich aufhalte
Im Innenbereich herrscht zwar offiziell Maskenpflicht, doch es trägt kaum einer Maske und das wird auch toleriert. Ab heute sind wieder doppelt soviele Leute zugelassen. Hoffentlich entfällt jetzt endlich wieder diese Ticket-Kontigentierung und man kommt wieder mit dem VIP-Band hinein.

Zurück
Oben