- Reaktionen
- 217
- Checks
- 2
salzgrotte und und dampfbad sind offen max. 4 - 6 personen können reingehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst bald genug dran bist (zwischen halb neun und neun) kannst noch ein Ticket aus dem freikontingent ergattern)Kann man auch ohne online reservierung a tiket ergattern ? Donnerstag wäre a feiertag. Sonnst fahre ich zu meinem fkk bachgebiet.
Auf alle FälleIch fahre ca 1 h hin. Da wäre es doch ein zu hohes risiko wenn i dann net rein darf.
Momentan noch sehr strengWie streng sind sie in Bad schallerbach mit Maske im Innenbereich (bei den liegen, am Weg zum Pool,...)?
Bin letzte Woche den ganzen Tag gewesen und wir haben fast nie eine getragenWie streng sind sie in Bad schallerbach mit Maske im Innenbereich (bei den liegen, am Weg zum Pool,...)?
In den Bademantel oder die kleinen Anlagen vor der SaunaKann es mir gar nicht vorstellen im innenbereich eine maske zu tragen da ist man ja auch nackt unterwegs und wo tut man die maske während der indoor sauna hin?
Im Innenbereich herrscht zwar offiziell Maskenpflicht, doch es trägt kaum einer Maske und das wird auch toleriert. Ab heute sind wieder doppelt soviele Leute zugelassen. Hoffentlich entfällt jetzt endlich wieder diese Ticket-Kontigentierung und man kommt wieder mit dem VIP-Band hinein.Momentan noch sehr streng
Also im Innenbereich sowieso Masken Pflicht
Wie weit der Weg zum Pool dazu zählt weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich da ich mich sowieso nur im Außenbereich aufhalte
Bin bald in der therme und dann im Hotel vielleicht trifft man sich ja mal!Hy...
Heute wer ausm Forum anwesend?
Überlegen bei diesen Wetter hinzufahren...