N
Gast
(Gelöschter Account)
Wahre Worte, Respekt ... Du hast alles auf den Punkt getroffenDa muss ich mich als Insider mal einschalten.
Ich habe dort eine Zeit lang in der Auszeit gearbeitet und habe die Aufgüsse gemacht und mich um das Wohl der Gäste gekümmert.
Die von dir beschriebenen Personen sind auch noch so dreist, selbst wenn sie erwischt werden, den beaufsichtigenden Sauna-/ und Bademeister/innen dort ins Gesicht zu lügen.
Was sich in der Auszeit manchmal unter meiner Aufsicht abgespielt hat ist wirklich grauslig und unter aller Sau.
Männer die in den Saunen Frauen befummeln selbst wenn offensichtlich der Partner daneben liegt/sitzt! Männer die dreist in die Becken wichsen!! Männer die sich auf den Liegeplätzen an fremden Frauen vergreifen..
Und wenn die, die sich jetzt angesprochen fühlen, meinen man merkt nicht was in der Salzgrotte abläuft, dann habt ihr euch geschnitten. Ihr habt ja keine Ahnung welche Bereiche überwacht werden, durch Technik als auch durch das Personal!
Es kann doch nicht so schwer sein, Anstand walten zu lassen. Wenn euch jemand interessiert, dann sprecht die Person an!!! Und wenn ein "Nein" als Antwort kommt, dann ist das zu akzeptieren. So einfach ist das!!
Ihr findet das doch auch nicht geil wenn euch jemand gegen euren Willen im Bus, der Bahn oder weiß Gott wo öffentlich anfängt zu befummeln.