Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

So direkten Sex in der Auszeit habe ich noch nicht mitbekommen von anderen in der Sauna, aber ich weiß dass es sehr gut geht in manchen Bereichen. 😉
Ich bin heute in der Auszeit und vielleicht hat ja eine Sie/Paar Lust auf ein Getränk und plaudern und kennen lernen.
Mehr über PN

man soll sich nicht täuschen habe schon einige treffen mit Herrn auch gehabt. Jedoch solltest du mit einen Mann keine Scheu haben.
Wenn mal meine Hand sich an dir vergreift, abe auch umgekehrt sehr angenhm für mich.

Bin derzeit in der Auszeit aber leider war keine da die bis jetzt rüber gegrapscht hat 😁.. Aber mit herren habe ich grundsätzlich keine Probleme aber bin nicht bi ect.... Aber wie von der dame paarsuchtpaar angesprochen ist es schon sehr schön ein wenig zu streicheln ect...

Haben 2 tolle aktuelle Themen gefunden, wie denkt ihr darüber, dass die Bevölkerung Zärtlichkeiten unter Wasser liebt?

Haben 2 tolle aktuelle Themen gefunden, wie denkt ihr darüber, dass die Bevölkerung Zärtlichkeiten unter Wasser liebt?
Unter Wasser hat schon was, aber sehr geil ist das Spiel in der Sauna, Dampfbad, Wasserbettenraum usw.
Da kann man sich die Zuseher gezielt aussuchen und vielleicht auch mehr.
Freuen uns schon auf einen Test des obenstehendes diesen Donnerstag in der Auszeit :titten::anspritzen:

Zurück
Oben