- Reaktionen
- 5.480
Schade das du nicht BI bist.Wäre schön, greifen, streicheln, berühren.....+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das du nicht BI bist.Wäre schön, greifen, streicheln, berühren.....+
weil im Saunabereich sollten sich schon alle drei angreifen können egal wo und wie. Nur im Wasser wenns sprudelt
es ist nur ein begrabschen möglich mehr nicht.Ja ist sicherlich ok für mich, ein bißchen Bi schadet nie
Jarechts hinten wo 8 personen Platz haben
Hmm naja in der therme oder in der auszeit wird es wohl eher schwirig werden es sieht irgendwie blöd aus in der sauna mit strümpfe und Rock zu sitzen oder damit ins wasser gehen grins. Woanders wäre es leichter zu machen.Würdemir gefallen, wenn du mich in DW die Tür öffnest, mich umarmst und dabei mir einen Kuss am Mund gibst.
Seid ihr in der Auszeit???lasse mir auch am po begrabschen
Wo anderes, eknnst du solchen Platz oder OrtHmm naja in der therme oder in der auszeit wird es wohl eher schwirig werden es sieht irgendwie blöd aus in der sauna mit strümpfe und Rock zu sitzen oder damit ins wasser gehen grins. Woanders wäre es leichter zu machen.
LG
Daniela
sind öfters in der Auzeit.Seid ihr in der Auszeit???
haben beide einen grauen bademantel, ich trage Brille, und habe linken kürzeren Zeigefinger.Wie erkennt mann euch?
Ah ok, danke für die InfoDie Aussage stimmt nicht ganz.
Es sind die Saunen der kommunalen Thermen geschlossen. Der Bäderbetrieb geht weiter.
In Bad Füssing haben der Saunahof und das Johannesbad komplett geöffnet.