Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Kommt es nur uns so vor, oder wird das Wasser nicht mehr so geheizt wie früher? Wir hatten letzte Woche schnell kalt im Wasser...
in der Tat, wir waren am Freitag in der Auszeit und es war in den Whirlpools eigentlich nicht wirklich warm und angenehm. Den Saunameister damit konfrontiert, lustig, zur Temperaturüberprüfung hielt er nur seine Hand in den Pool und meinte: Er denke nicht, dass es kälter sei ...

Fakt: wir sind früher nach Hause gefahren und werden künftig überlegen, wenn das Ganze so anfängt wie in Bayern (nur falls jemand von der Thermenleitung Bad Schallerbach hier zufällig mitlesen würde..)

in der Tat, wir waren am Freitag in der Auszeit und es war in den Whirlpools eigentlich nicht wirklich warm und angenehm. Den Saunameister damit konfrontiert, lustig, zur Temperaturüberprüfung hielt er nur seine Hand in den Pool und meinte: Er denke nicht, dass es kälter sei ...

Fakt: wir sind früher nach Hause gefahren und werden künftig überlegen, wenn das Ganze so anfängt wie in Bayern (nur falls jemand von der Thermenleitung Bad Schallerbach hier zufällig mitlesen würde..)
Ja genau so finden wir das auch, das jetzt das Wasser um einiges kühler gehalten wird.
Haben eine Vipkarte, die wir sicher zurückgeben sollte das so bleiben.

Die Anmerkungen wg Temperatur kann ich bestätigen,zb würde das Dampfbad erst nach einigen Beschwerden und Kontrollen durch Personal wieder zu einem Dampfbad und warm

Zurück
Oben