Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich habe es auch schon gemerkt da die Wassertemeraturen kälter sind und werden uns einen kleinen Thermometer zulegen...😉😉
Ich denk mirs auch.
Die Salzgrotte is überhaupt nimma warm.
Aber ich denke auch, das a Thermometer nicht viel nutzen wird.
Dazu bräuchte man Vergleichswerte mit früher.
Und wer hat die schon :sneaky:

Wir waren gestern, gehen fast jeden Dienstag und das Wasser war von der Temperatur wie immer. Alles nur blödes Gerede.

Lustig war hingegen eine ältere Frau die im großen Pool im vorbei gehen ( trappelte hinter ihrem Mann nach ) , uns zugerufen hat, ob das hier ein Puff ist. Muss dazusagen meine Frau hat mich umarmt und ist auf mir gehangen. Wahnsinn was wir uns trauen, Wir hatten echt Körperkontakt.
Also so manche wären zu Hause besser aufgehoben.
Wir brauchten einige Zeit um das zu vertauen.

Wir waren gestern, gehen fast jeden Dienstag und das Wasser war von der Temperatur wie immer. Alles nur blödes Gerede.

Lustig war hingegen eine ältere Frau die im großen Pool im vorbei gehen ( trappelte hinter ihrem Mann nach ) , uns zugerufen hat, ob das hier ein Puff ist. Muss dazusagen meine Frau hat mich umarmt und ist auf mir gehangen. Wahnsinn was wir uns trauen, Wir hatten echt Körperkontakt.
Also so manche wären zu Hause besser aufgehoben.
Wir brauchten einige Zeit um das zu vertauen.
Das is kein blödes Gerede punkto Temp!
Ich war am So in der Salzgrotte
Gestern auch.
Aber am So wars So kalt, das man nur einmal sprudeln ausgehalten hat. Und das haben andere aus dem Hotel auch gesagt.
Is anscheinend net jeden Tag gleich.

Zurück
Oben