Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Das is kein blödes Gerede punkto Temp!
Ich war am So in der Salzgrotte
Gestern auch.
Aber am So wars So kalt, das man nur einmal sprudeln ausgehalten hat. Und das haben andere aus dem Hotel auch gesagt.
Is anscheinend net jeden Tag gleich.
Wie haben vorerst auch genug von der AUSZEIT, kalt ist es im Herbst überall, da erwartet man einfach, dass für 41 Euro Eintritt in die Auszeit es auch ständig ordentlich warm im Wasser ist und das ist es eben NICHT! :mad:

gehört zwar eigentlich nicht hierher.
Waren 2020 Ende September in Bad Gleichenberg, damals konnte man in Corona-Zeiten mal wieder a bissl weiter raus. Noch keiner hat von Energiekrise geredet aber so ein unfassbar kühles Außenbecken haben wir noch nirgends erlebt, niemand hat es länger drin ausgehalten.

Thermalbäder sollten eigentlich auch nicht betroffen sein, da sprudelt das Wasser mit 60 °C und mehr aus der Erde (rede nicht von den Saunabereichen). Eben in Ober- und Niederbayern wieder genossen. Saunen waren geschlossen.

Ich glaub ich werde heute Nachmittag auch wiedermal die Sauna heimsuchen
Mal schauen ob die Wassertemperaturen wirklich so nach unten geschraubt wurden
Beim letzten Mal wäre mir nix aufgefallen und ich bin mindestens 2 Mal die Woche draussen

Nix für ungut, aber das Gejammere ist ja nicht mehr zum aushalten
Seits froh das die Therme überhaupt noch offen hat
Schaut's Mal nach Deutschland wieviele Thermen wegen Sparmaßnahmen schließen mussten, auch nur vorübergehend

Ich war von So bis heute Do im Paradiso.
Und für fast 900€ !!! Erwarte ich mir schon warmes Wasser. :sneaky: :sneaky: :sneaky:

Weiß ich schon.
Aber wenn ich Hotelgäste bin, gehe ich natürlich auch in die Auszeit.
Also erwarte ich mir auch dort, das es passt. :giggle:

Zurück
Oben