- Reaktionen
- 17.954
- Checks
- 9
Nein, nachdem was man hier alles liest, gehe ich da nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie haben vorerst auch genug von der AUSZEIT, kalt ist es im Herbst überall, da erwartet man einfach, dass für 41 Euro Eintritt in die Auszeit es auch ständig ordentlich warm im Wasser ist und das ist es eben NICHT!Das is kein blödes Gerede punkto Temp!
Ich war am So in der Salzgrotte
Gestern auch.
Aber am So wars So kalt, das man nur einmal sprudeln ausgehalten hat. Und das haben andere aus dem Hotel auch gesagt.
Is anscheinend net jeden Tag gleich.
Fasslsauna?Die, die mir gerade eben zusagt![]()
Die is mir zu heißFasslsauna?
Jo...da Saunawart mit dir zum Ausgang wenn er dich erwischt und dort wirst du dann schon erwartet....wo sich dann noch richtig wer für deine D(T)aten interessiertUnd geht da wos?
85 Grad, untere Reihe auch zu heiß?Die is mir zu heiß![]()
du solltest aber nicht rein mit dem Schwanzerl messen, das misst in diesem Fall sicher nicht ganz richtig ..Mal schauen ob die Wassertemperaturen wirklich so nach unten geschraubt wurden
Vor der jetzigen Sparphase wurde seitens der Betriebsleitung das Dorfbad mit 34 Grad angegeben und die 2 Whirlpools mit 36 Grad ...Die Salzgrotte is überhaupt nimma warm.
Aber ich denke auch, das a Thermometer nicht viel nutzen wird.
Dazu bräuchte man Vergleichswerte mit früher.
Und wer hat die schon ..
wir sprechen auch nicht von der Hotelanlage, sondern vom Saunagast in der Auszeit ...Ich war von So bis heute Do im Paradiso.
Und für fast 900€ !!! Erwarte ich mir schon warmes Wasser.