Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich war gestern in der Auszeit
Von 16 Uhr bis Badeschluss
Das Wasser ist definitiv nicht kälter als sonst
Hab's mit dem Thermometer von meiner sportuhr gemessen
Das Dorfbad hat exakt 34 Grad gehabt
Auch wenn man länger drinnen war ist einem nicht kalt geworden
Der kleine Whirlpool draussen und der Whirlpool neben der Salzgrotte hatten um die 36 Grad

Sorry - Schallerbach sieht mich lange nicht mehr. Vor kurzem war ich dort, in der Salzgrotte wurde die Temperatur soweit abgesenkt, dass es absolut nicht mehr gemütlich ist, der Whirlpool neben der Salzgrotte ausgeschaltet, der Whirlpool im Freien ausgeschaltet - was soll das? Ich habe über eine Stunde Anfahrtszeit nach Schallerbach, in dieser Zeit finde ich andere Thermen - zwar mit weniger Einrichtungen aber die funktionieren wie immer.

Also am Donnerstag war alles bestens.
Zur salzgrotte kann ich nichts sagen weil da geh ich nicht rein.

Wassertemperatur völlig normal im becken und die Whirlpools waren beide in Betrieb.
Die wechseln hald das Programm und manchmal gibt's hald keinen blubber, da wartet man ein wenig und dann geht's wieder los mit dem blubber 🤷‍♀️

Also am Donnerstag war alles bestens.
Zur salzgrotte kann ich nichts sagen weil da geh ich nicht rein.

Wassertemperatur völlig normal im becken und die Whirlpools waren beide in Betrieb.
Die wechseln hald das Programm und manchmal gibt's hald keinen blubber, da wartet man ein wenig und dann geht's wieder los mit dem blubber 🤷‍♀️
Wäre geil dich malbin der Auszeit bewundern zu können...

Ich war von So bis heute Do im Paradiso.
Und für fast 900€ !!! Erwarte ich mir schon warmes Wasser. :sneaky: :sneaky: :sneaky:
Ja da können wir Dir nur Recht geben und bestätigen.
Sind viel dort auf Besuch gewesen und haben eine Vipkarte.
Wenn es beim nächsten Besuch auch so kalt ist, in denn kl. Becken dann werden wir die Karte zurückgeben.
Zum kalten Baden kann man bei uns auch in ein Hallenbad gehen, um 20 Euro

Zurück
Oben