Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Bestimmst jetzt DU was hier zu diskutieren wäre und was nur auf der HP nachzulesen wäre?

• Übrigens gilt der erhöhte WE-Tarif auch an allen Wochentagen in den Ferien (Sommer, Herbst, Winter, Semester, Oster ..)
Sorry, dass du dich gleich auf den schlips getreten fühlst, nur weil ich deine frage beantwortet hab.

Im übrigen bestimm ich hier gar nichts.
Du darfst gerne über alles diskutieren was immer du willst.

Schön mitzulesen bei euer Diskussion
du findest mich grundsätzlich ohne Schlips in der Auszeit. :cool:

Es halt so, dass ich aus bestimmter Quelle weiß, dass damals als Hr. Achleitner noch die Thermenholding geleitet hat, auch hierorts mitgelesen wurde. Sollte der Neue das auch so halten, wärs ganz gut, wenn auch mancher weitere Unmut hier besprochen wird. Was die Wassertemperaturen angeht, sollten die UserInnen hier auch ihre Erfahrungen kundtun .. LG --> all!

Es halt so, dass ich aus bestimmter Quelle weiß, dass damals als Hr. Achleitner noch die Thermenholding geleitet hat, auch hierorts mitgelesen wurde. Sollte der Neue das auch so halten, wärs ganz gut, wenn auch mancher weitere Unmut hier besprochen wird. Was die Wassertemperaturen angeht, sollten die UserInnen hier auch ihre Erfahrungen kundtun .. LG --> all!
Was hast du für Erfahrrung gemacht in der Auszeit mit denn Wasser?
Wir werden nochmals hinfahren und fühlen wie WARM das WASSER ist. Wenns nicht mehr passt, dann werden wir die VIP Uhr zurücgeben, die wir schon 15 Jahre haben.

Was hast du für Erfahrrung gemacht in der Auszeit mit denn Wasser?
Wir haben auch gesagt, EINMAL testen wir das Ganze noch, wir waren im September und meine Freundin wollte nur noch raus aus dem Dorfbad weil es einfach KÄLTER war als sonst und dann der Schock, auch das Aufwärmen im inneren und äußeren Whirlpool war nicht wie gewohnt bei 36, sondern irgendwo darunter ...

Anm: es waren an diesem Tag auch sehr wenig Leute. Zufall? Oder pieseln sonst mehr Leute in den Pool und die rechnen diese Temperaturen ein .. *lach

Wir haben auch gesagt, EINMAL testen wir das Ganze noch, wir waren im September und meine Freundin wollte nur noch raus aus dem Dorfbad weil es einfach KÄLTER war als sonst und dann der Schock, auch das Aufwärmen im inneren und äußeren Whirlpool war nicht wie gewohnt bei 36, sondern irgendwo darunter ...

Anm: es waren an diesem Tag auch sehr wenig Leute. Zufall? Oder pieseln sonst mehr Leute in den Pool und die rechnen diese Temperaturen ein .. *lach
Ja das stimmt, Es hat uns gewundert das niemand auch drinnen war, nicht mal ein Mann.

Das immer noch mitlesende Personal freut sich, "gewisse" Leute hier, als "Stammgäste" zu verlieren!
Um so genauer die Zeitangaben und Beschreibungen zu gewissen Personen hier zu lesen sind, umso treffsicherer, kann man dann einschreiten....DANKE!

Das immer noch mitlesende Personal freut sich, "gewisse" Leute hier, als "Stammgäste" zu verlieren!
Um so genauer die Zeitangaben und Beschreibungen zu gewissen Personen hier zu lesen sind, umso treffsicherer, kann man dann einschreiten....DANKE!
Mir geht es vordergründig um ordentliches "Warmwasser" was einer nicht ganz billigen Therme würdig ist.:cool:

Unwürdig finde ich jedoch deine "weiteren" Beiträge, dienen sie vermutlich der Missgunst und der Angstmache durch einen verhermten Menschen .. :unsure:

Mir geht es vordergründig um ordentliches "Warmwasser" was einer nicht ganz billigen Therme würdig ist.:cool:
...dann ist ja alles in Ordnung und warum solltest du dich angesprochen fühlen?
...es geht vielmehr nicht um die Debatte "Warmwasser", sondern vielmehr um etwaiges unzumutbares Verhalten!
Bei einer Thermenanlage, mit einem Eintritt von mittlerweile über 40,- Euro, kann und darf man sich erwarten, dass die Becken (Salzgrotte, Whirlpools, etc.), nicht durch verschiedene Körperflüssigkeiten so mancher Unbelehrbarer verunreinigt wird!
Man darf auch erwarten dass in diversen Saunen und Dampfbädern nicht auf den oder die Partner gestarrt wird und dabei ungeniert onaniert wird.
Man darf erwarten, dass man:down: und Frau nicht ständig im Saunabereich von diversen älteren Herren ständig verfolgt wird und ja man darf auf einen entspannten angenehmen Aufenthalt hoffen, der einem um das Geld auch gerecht wird.
Wir möchten keinen Gay Treffpunkt, keine Spanner, Exhibitionisten oder Belästiger in der gesamten Anlage....
Vielleicht können ja einige User darüber berichten, wie das mittlerweile in Deutschen Thermen und Bädern gehandhabt wird.
Dort wird rigoros durchgegriffen und das mit eingeschleuster Exekutive, (siehe auch schon Parkbad Linz, oder Therme Geinberg).
Es geht hier nicht darum jemandem den Aspekt einer gewissen mitschwingenden Erotik abzusprechen sondern hauptsächlich um die Gewährleistung eines angenehmen Aufenthalts für die, die eine Therme als das in Anspruch nehmen möchten, für dass Sie auch gedacht ist!
Schönen Aufenthalt!

Hallo will hier niemanden Zitieren,weil sonst bin ich wieder der Böse.
Manch User glaubt er sei ein Moralapostel und muß noch öl ihns Feuer gießen ich glaub jeder Mensch Frau od Mann hat einen Mund bekommen um zusagen.... mich hat wer Belästigt dazu gibt es genügend Personal.

Ich geh ja auch nicht ihn Gasthaus kaufe ein Schnitzel um 15€ und sag zum Wirt od Personal es war Gut....... und mir hats nicht geschmeckt.
Werde dann wahrscheinlich nicht mehr hingehen.

Und das mit dem Warmwasser finde ich leider auch so,darum 1x Schaue ich mir das nochmal an ansonsten fahr ich zu den Nachbarn nach Deutschland

War wieder ein perfekter Tag gestern in der Auszeit. Das mit der Wassertemperatur können wir nicht bestätigen. War wie immer angenehm warm, Salzgrotte können wir nichts dazu sagen, weil wir da nicht reingehen.

Schallerbach war immer teuer aber auch wirklich ein Erlebnis im positiven Sinn. Jetzt ist es nur mehr teuer. Wer Preis und Leistung für okay findet wird dort sein, die anderen eben nicht mehr. Es ist ja nicht lebensnotwendig wie ein Stück Brot.

Zurück
Oben