Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Herrlich ist es heute.Fast keine Leute Wassertemperatur passt Sauna und Dampfbad auch.
Falls wer hier ist und Bisschen Quatschen will bin noch bis ca 16 Uhr hier

Ich war gestern vor Ort und muss sagen, das die Temperaturen wieder besser waren als mitte September. Man merkt schon einen Unterschied,
bzgl Thermalbecken kann ich nix sagen, da war ich nicht. Aber definitiv besser als vorher. Dafür ist auch alles etwas teurer geworden aber das liegt mehr an der jährlichen Preisanpassung.

Für VIP pro halbe Stunde 0,20 mehr und Tageskarte um 2,50 mehr

Ich war gestern vor Ort und muss sagen, das die Temperaturen wieder besser waren als mitte September. Man merkt schon einen Unterschied,
bzgl Thermalbecken kann ich nix sagen, da war ich nicht. Aber definitiv besser als vorher. Dafür ist auch alles etwas teurer geworden aber das liegt mehr an der jährlichen Preisanpassung.

Für VIP pro halbe Stunde 0,20 mehr und Tageskarte um 2,50 mehr
Servu s oöer bist du auch öfters dort.

Bestimmst jetzt DU was hier zu diskutieren wäre und was nur auf der HP nachzulesen wäre?

• Übrigens gilt der erhöhte WE-Tarif auch an allen Wochentagen in den Ferien (Sommer, Herbst, Winter, Semester, Oster ..)
Man könnte sich auch für die Info bedanken dass Alles auf der HP nachzulesen ist, oder man schreibt hier einfach blöde Fragen rein ;)

Zurück
Oben