Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Was möchtet ihr da halbwegs diskret machen oder was sucht ihr?
Genau eure konkreten Beschreibungsaufrufe rufen "seltsame" User auf den Plan.
Gewisse werden dann wieder darauf öffentlich schreiben, dass sie dies und jenes exakt und weniger exakt in der Therme machen wolllen! :mauer:

Ihrt seid lang genug im Forum, schreibt die Herren doch einfach per PM an und macht euch das nichtöffentlich aus.

Genau eure konkreten Beschreibungsaufrufe rufen "seltsame" User auf den Plan.
Gewisse werden dann wieder darauf öffentlich schreiben, dass sie dies und jenes exakt und weniger exakt in der Therme machen wolllen! :mauer:

Ihrt seid lang genug im Forum, schreibt die Herren doch einfach per PM an und macht euch das nichtöffentlich aus.
Keine Sorge, wir antworten hier auf sowas nicht.

War am Donnerstag dem 26.1 Mal wieder in Bad Schallerbach mit meiner neuen Flamme. Zum ersten Mal auch in der Auszeit. War sehr positiv überrascht und hab auch die Ruhe Mal genossen :)

Ist die nette schwarzhaarige Dame auch hier im Forum vertreten , welche heute in der Auszeit bei den Liegen unten gelegen ist.
Und mit ihrem Handy nach Vibratoren gestöbert hat ?

Fand ich leiwaund 😋

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Donnerstag ab ca 17 Uhr bis Saunaschluss in der Auszeit, eventuell auch jemand vom EF da?

Morgen bis Son. sind mein GöGa und ich in der Therme :hurra: .
Würd mich freuen, wenn wir jemanden ausn Ef auf ein Getränk oder Tratscherl treffen würden 😊

Zurück
Oben