Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich meinte damit eher ob es Empfehlungen für bestimmte Aufgüsse oder Saunen gibt. Wenn ich die Frage jetzt nochmals lese war die Formulierung vielleicht etwas unglücklich :X3:
Eine Übersicht über die Saunen und Zeiten siehe hier mal nach.

-Beim Backofen bekommt man am Schluss eine Salzstange
- oder Mistfass mit Mostkost und Brote am Schluss.
- oder Almhütte mit Meeressalz, Honig,… zum einreiben zwischen dem saunieren
…….
Einfach mal keinen Stress, alles ansehen und ausprobieren und genießen. 👍😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit eher ob es Empfehlungen für bestimmte Aufgüsse oder Saunen gibt. Wenn ich die Frage jetzt nochmals lese war die Formulierung vielleicht etwas unglücklich :X3:
"Klangschale" im Baumhaus brachte mich richtig zum inneren vibrieren... ganz a eigene Erfahrung 😳
"Candlelight und Schoki" war für uns das highlight 🤗... gabs aber nur ausnahmsweise mit 2 Saunameister.
Mostfassl gingen wir auch gerne.
Aber ich finde, dass ea grundsätzlich aufn Saunameister drauf ankommt wie gut ein Aufguss ist uuuund da sind auch wieder die Vorlieben verschieden🤔🤷🏼‍♀️

🤔... ab wann gilt eine Aktivität als anstößig?
Wenn ich mir da die Pärchen ansehe...ist schmusen und über gewisse Regionen streicheln erlaubt?
Wie wir am Dienstag dort waren wurde ein Paar aus dem Dampfbad und dann auch aus aus der Therme entfernt die beim GV im Dampfbad in flagranti erwischt wurden!!! Grundsätzlich sind sie eh sehr sehr Tolerant dort haben wir persönlich die Erfahrung gemacht und es sagt wirklich nicht schnell wer etwas aber wenn sie einen auf Beschwerde von anderen Gästen beim Offensichtlichen erwischen dann können sie halt auch kein Auge zudrücken! Und es ist halt schon ein Unterschied ob man so wie wir zum Entspannen hingehen, auch öfter mal mit der Hausfreundin und da küsst mein Mann mal mich und mal sie und da hat noch nie wer was gesagt. Oder mit befreundeten Paaren und das man ein wenig rumblödelt und auch mal ein bisschen provoziert gehört für uns einfach dazu sonst könnten wir eh daheim in die Sauna gehen und die Ruhe genießen, aber in der öffentlichen rennt halt mal ganz gern der Schmäh und das ist schön so. Aber manche verwechseln halt oftmals, absichtlich oder auch nicht, die öffentliche Sauna mit einem Swingerclub und das geht halt nunmal nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wie wir am Dienstag dort waren wurde ein Paar aus dem Dampfbad und dann auch aus aus der Therme entfernt die beim GV im Dampfbad in flagranti erwischt wurden!!! Grundsätzlich sind sie eh sehr sehr Tolerant dort haben wir persönlich die Erfahrung gemacht und es sagt wirklich nicht schnell wer etwas aber wenn sie einen auf Beschwerde von anderen Gästen beim Offensichtlichen erwischen dann können sie halt auch kein Auge zudrücken! Und es ist halt schon ein Unterschied ob man so wie wir zum Entspannen hingehen, auch öfter mal mit der Hausfreundin und da küsst mein Mann mal mich und mal sie und da hat noch nie wer was gesagt. Oder mit befreundeten Paaren und das man ein wenig rumblödelt und auch mal ein bisschen provoziert gehört für uns einfach dazu sonst könnten wir eh daheim in die Sauna gehen und die Ruhe genießen, aber in der öffentlichen rennt halt mal ganz gern der Schmäh und das ist schön so. Aber manche verwechseln halt oftmals, absichtlich oder auch nicht, die öffentliche Sauna mit einem Swingerclub und das geht halt nunmal nicht...
Genau so sehen wir das auch.
Wer so blöd ist und in einer Therme wo es auch um Hygiene geht , was unbedingt zu treiben der gehört entfernt.
Wir haben auch schon PT gemacht, denn in dieser Art ist viel schöner zu genissen. Man kann das nette gegenüber so genissen, als obs der eigene Partner wäre, und damit hat niemand ein Problem.
Zu mehr, dann machen wir es Privat oder CLub

Werde heute nach der Arbeit wieder bis Saunaschluss in die Auszeit fahren. Mal sehen, ob noch wer vom EF dort ist 😉

Zurück
Oben