- Reaktionen
- 81
- Checks
- 6
heute oder morgen jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir schauen uns die "Lage" am Freitag ansind schon gespannt obs wirklich so ist
![]()
Wenn ihr Bad Schallerbach meint, würde ich Euch einen guten Rat geben, Wartet ihr bitte die Semesterferien ab. Zur Zeit sehr viele dort. Ausser ihr geht am Abend ?Wir schauen uns die "Lage" am Freitag ansind schon gespannt obs wirklich so ist
Wenn ihr
In den Semesterferien, sind halt viele Familien mit Kinder im Wasser, da eben auch das Schifahren nicht jeder willl und kannwir waren am so und die auszeit war normal voll
ich weiss es war jedoch für die ferienzeit nicht viel losIn den Semesterferien, sind halt viele Familien mit Kinder im Wasser, da eben auch das Schifahren nicht jeder willl und kann
wer ist wir, ihr beide als Paar, oder du mit deinen Freund??waren Heute seid langen wieder mal da ,was soll ich sagen![]()
war mit meiner Frau dawer ist wir, ihr beide als Paar, oder du mit deinen Freund??
??
nehme an das du von Rohr im Kremstal das istwar mit meiner Frau da
nehme an das du von Rohr im Kremstal das ist