Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich kenne die alle dort und die meisten was da arbeiten sind selber bi
Ned schlecht
Wie kommst du zu so einer Aussage??
Also ich kenne ca. 90 % der Saunawarte persönlich und auch privat
Und von irgendwelchen Neigungen hab ich bis dato noch nie was mitbekommen
Weder bei den älteren Semestern noch bei den jüngeren
Mit solchen Aussagen würde ich sehr vorsichtig sein
Das kann Mal schnell zu einer Klage wegen Rufschädigung oder Unterstellung führen

Ned schlecht
Wie kommst du zu so einer Aussage??
Also ich kenne ca. 90 % der Saunawarte persönlich und auch privat
Und von irgendwelchen Neigungen hab ich bis dato noch nie was mitbekommen
Weder bei den älteren Semestern noch bei den jüngeren
Mit solchen Aussagen würde ich sehr vorsichtig sein
Das kann Mal schnell zu einer Klage wegen Rufschädigung oder Unterstellung führen
Warum soll es zu einer Rufschädigung kommen, bi zu sein ist ja nicht verboten und wie du ja selbst schreibst, du hast von solchen Neigungen noch nie selbst etwas mitbekommen, das heißt du weist es nicht, außerdem ist auch nicht jeder bereit sich zu Outen und warum auch gerade dir, wo es doch den Anschein hat, dass du Menschen mit anderen Neigungen nicht tollerieren möchtest, du würdest sicher auch nicht mit erhobenem Finger wie ein Oberlehrer auftreten wenn jemand behaupten würde alle Angestellten seien hetro.

Interessant sind ja auch deine Befürworter deines Beitrags, so wie @Mitglied #642965, in seinem Profil folgenden Text stehen hat:

Offen, lustig, neugierig und sexuell aufgeschlossen.
Arbeite in Wels.
Ich suche eine Affäre,
und ja ich gehe Fremd,
und ja ich will reale Treffen.
NEIN meine Frau weiß nichts davon!!!

Also er ist sexuell aufgeschlossen, aber verfolgt mit dir Leute mit anderen Neigungen und gibt zu daß er kein Problem damit hat seine Frau zu betrügen. :rofl:

Aber wir kommen zu weit vom eigentlichem Thema ab, daher kehren wir wieder zurück zum eigentlichem Thema, nämlich zu den schönen Dingen die uns die Therme Bad Schallerbach bietet. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Habe kein Problem welche sexuelle Richtung einer hat, oder nicht. Meine Zustimmung galt nur dahingehend, jemanden etwas zu unterstellen, wenn man es nicht 100% sagen kann! 😉

postings gelöscht.

es wird hier nicht so zugehen wie unlängst im weikerlsee-thread.

Ich Check am 16.2 für 3 Wochen ein, würde mich freuen Leute die Vl hier vertreten sind kennen zu lernen!
Vielleicht hat wer auch Tipps wo man was erleben könnte! Bin für vieles offen

Hat eine Frau Interesse sich zu treffen um eventuell zusammen nach Bad Schallerbach zu fahren?
Am Sonntag

Ich möchte den Salzgrotten-Belagerern wieder einmal ausrichten, dass Euer Verhalten echt zum Fremdschämen ist.
Dieses Verhalten finden wir auch nicht ok, soll doch jeder die Möglichkeit haben die Salzgrotte zu nutzen.
Wenn ihr hinausgeht und euch neuerlich hinten anstellt, spricht ja nichts dagegen.

Im Thermenbereich hab ich auch noch nie etwas aufdringliches oder gar übergriffiges erlebt. In den Saunenbereichen kommt man sich aber machmal vor wie in wirklich miesen Swingerclubs, nur dass in den Clubs solche Verhaltensweisen eher mit Hausverboten geahndet werden, während in der Thermensauna das Personal diesem offensichtlichen Treiben seelenruhig zusieht ...

Diesen Eindruck kann ich leider nicht teilen. In Bad Schallerbach beispielsweise kann man das Dampfbad nicht mehr nutzen, ohne innerhalb kürzester Zeit von mehren Männern größtenteils fortgeschrittenen Alters umzingelt zu sein, die durch breitbeiniges Sitzen und permanemten Herumgefummel an ihren Genitalien ihrer Intention klaren Ausdruck verleihen. Das ist ungustiös und meinem Empfinden nach bereits Belästigung. In der Salzgrotte (das ist ein Sprudelbecken mit Salzwasser) selbiges. Liest man sich hier die gängigen Threads zu Saunen und Thermen durch scheint dieses Verhalten durchaus gängig sein.
Hab ich auch schon gesehen leider wissen manche nicht das eine Sauna kein Sexclub ist

Zurück
Oben