- Reaktionen
- 192
Wir sind hier um schallerbach zu genießen, weil die Auszeit einzigartig ist,alles passt dort,jeder das findet das er,sie sucht ...nämlich Ruhe, Entspannung, angenehme Unterhaltungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achja...da habt ihr wirklich Recht!Wir sind hier um schallerbach zu genießen, weil die Auszeit einzigartig ist,alles passt dort,jeder das findet das er,sie sucht ...nämlich Ruhe, Entspannung, angenehme Unterhaltungen
Hallo,
Ist am Samstag vielleicht wer dort ?
Bitte
Wenn du die Auszeit in Schallerbach meinst, die war gestern wenig ausgelastet, kannst du ja auch selber mit Handy immer nachsehenHey kann mir wer sagen wir zur Zeit die Auslastung unter Woche ist, überlegen morgen oder Donnerstag hinzufahren?
Danke
Es gibt keine Location "Caribik" in der Therme Schallerbach.Wo dort, in der Caribik?
Wo dort, in der Caribik?
Also gestern war sie nicht zu vollHey kann mir wer sagen wir zur Zeit die Auslastung unter Woche ist, überlegen morgen oder Donnerstag hinzufahren?
Danke
wenn keine/r da ist, sind wir aber auch nicht wirklich glücklich, gell ...Also gestern war sie nicht zu voll
Du meinst wohl die Therme GeinbergEs gibt keine Location "Caribik" in der Therme Schallerbach.
Solltest du eigentlich wissen als Stammgast ..