Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

man könnte es nicht besser schreiben :up:
Also was ich da in den letzten Minuten so alles gelesen hab ist das ja ein total verklemmter Depp der nichts anderes mit seiner Freizeit anzufangen weiß anderen auf den Sack zu gehen.
Der spielt den Moralapostel und hat wahrscheinlich zig Leichen im Keller 🤣 Natürlich zählt das nicht weil wenn man Immerzu Beichten rennt ist man ja unbescholten und kann wieder frei heraus die Mitmenschen drangsalieren.
Von solch Grenzdebielen Volldeppen hab ich schon so etwas von die Schnauze voll solche hab ich schon genügend kennen gelernt, vom Bürgermeister der seine Frau aufs schäbigste betrogen hat und sich dann über andere das Maul zerrissen hat, und, und, und, ....
Einfach nur traurig wenn es Menschen gibt deren einzige Erfüllung im Leben das sekieren anderer ist🤬🤮

Wir sind Samstag und Sonntag in der Therme Bad Schallerbach. Übernachten im Hotel direkt an der Therme.
Ist denn Samstag und/oder Sonntag jemand vom Forum auch dort und hat lust sich zu unterhalten und quatschen? Dürft gern via PN schreiben. Liebe Grüße

Zurück
Oben