- Reaktionen
- 12
- Checks
- 1
Heute wer im Bad Schallerbach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher melden das nächste mal ... hätte man dich erkennen können??Heute wer im Bad Schallerbach?
Wann warst du bitte waren auch am Samstag in der Auszeit und es war für einen schönen Tag sehr wenig los gewesenAls Endbericht muss ich folgendes sagen: Es war ein sehr schöner Tag, sehr viele Leute - bunt gemischt - einige nette Mädels - eine ganz alleine gegenüber dem Backofen, sehr hübsch und telefonierte, kurz danach war sie weg. 2 hübsche Mädels die im Whirlpool waren und mal kurz in der Eisgrotte - machten aber den Eindruck (meine Meinung) das sie eher allein sein wollten. Als ein Mann in den Pool zu Ihnen kam, gingen Sie umgehend raus, zufall?!Die eine sehr hübsche junge blonde Dame von vorhin, war eher hektisch und vermummt zugleich. Da ergab sich kein Gespräch, ansonten sehr viele ältere Leute und Paare. War öfters in den Dampfsaunen, find ich persönlich sehr entspannend. Unten im Freibereich und den weiteren Saunen waren mir persönlich zu viele Menschen, fast kein Platz in den großen Pools, in dem kleinen war eine attraktive ältere Frau, die aber Ihre Augen zu hatte und es genossen hat. Der "Restaurant" Bereich war überfüllt und zudem nur Pärchen und Gruppen, so machte es den Anschein. Der Auszeitbereich ist sehr sauber gewesen und die Mitarbeiter on Top!
Es huschten öfters Paare durch den Bereich, die Ihre Neugier gestillt haben und waren wieder weg. Alles in allem war es ein genialer schöner Tag. LG
ganz so ist es nicht ... !Bi dabei zu sein kann niemals schaden.
In der ganzen Auszeit ist fkk pflicht bin oft dortBin morgen zum ersten Mal in der Auszeit
Eine frage
Ist alles fkk oder gibt es wieder kleidungs Vorschriften
Kenn das schon von ein paar anderen saunen
wobei es immer mehr zunimmt, dass sich die gäste innerhalb sekunden, nachdem sie aus dem pool oder wie auch immer gestiegen sind, einhüllen und verhüllen, als wolle man den muslimah konkurrenz machen ..In der ganzen Auszeit ist fkk pflicht
Das stimmt gebe ich dir Recht wenn ich FKK nicht mag der muss es eben lassen in einen nackt Bade Bereich zu gehenwobei es immer mehr zunimmt, dass sich die gäste innerhalb sekunden, nachdem sie aus dem pool oder wie auch immer gestiegen sind, einhüllen und verhüllen, als wolle man den muslimah konkurrenz machen ..![]()
Ja leider ist das so. Wobei mir als Mann schon passiert ist, das ich auch einen ErregtenPenis hatte, wen ich nahe an denn Düsen war.wobei es immer mehr zunimmt, dass sich die gäste innerhalb sekunden, nachdem sie aus dem pool oder wie auch immer gestiegen sind, einhüllen und verhüllen, als wolle man den muslimah konkurrenz machen ..![]()
habt ihr beiden heute schon was vor?Ja leider ist das so. Wobei mir als Mann schon passiert ist, das ich auch einen ErregtenPenis hatte, wen ich nahe an denn Düsen war.
Noch nichts am Abend. Da würden wir lieber in das Parkbad fahren in Linzhabt ihr beiden heute schon was vor?
klingt sehr gutWir mögen auch fremde Hände auf unsere Haut spüren auch wenns unter Wasser ist.
Sind griffbeständig.
Solte ja allen gefallen ohne aufdringlich zu sein.das
klingt sehr gut
das sehe ich auch so und vor allem Spaß machen,Solte ja allen gefallen ohne aufdringlich zu sein.
ja gernau so ist es, und es ist egal ob W oder M mit denn Händen berührt und gestreichelt wirddas sehe ich auch so und vor allem Spaß machen,![]()