Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

möchte mal nachfragen wie es anderen ergeht. ich war gestern in der therme, da war eine scharfe schwarzhaarige lady, :nono:die anscheinend im sprudelbecken innerhalb von einer stunde zwei herren sehr verwöhnte. :daumen:habt ihr ähnliche erlebnisse.
Ich bin schon oft in der Salzwasser Grotte verwöhnt worden und auch verwöhnt habe aber nur schwänze und von männer würde ich verwöhnt

Ja und wenn suchst du so in der Auszeit
Das ergibt sich immer so ganz einfach in der Salzwasser Grotte da Sitz ich ganz normal drinnen zum Entspannen wenn jemand drinnen ist der es drauf an legt werde ich des öfteren mit den füssen an den füssen berührt man nimmt Blickkontakt auf wenn man nicht abwehrt bekommt man Berührungen an den händen und dann geht alles ganz schnell 7bd man wixxt sich gegenseitig usw.

Das ergibt sich immer so ganz einfach in der Salzwasser Grotte da Sitz ich ganz normal drinnen zum Entspannen wenn jemand drinnen ist der es drauf an legt werde ich des öfteren mit den füssen an den füssen berührt man nimmt Blickkontakt auf wenn man nicht abwehrt bekommt man Berührungen an den händen und dann geht alles ganz schnell 7bd man wixxt sich gegenseitig usw.
Ja das wäre mega geil. liebst du Männer Hände auch oder nur Frauen

also im saunabereich läuft maximal was unter wirklichen pärchen
so sollte es eigentlich auch sein! :bussal:

und für die die gerade gar niemand haben, gibt es noch immer den swingerclub oder das rotlicht.
eine therme ist maximal für erotische beobachtungen u.ä. geeignet. jeder der hier glaubt er kann öffentlich oder versteckt mit fremden ficken, ist genau genommen eine arme seele .. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben