- Reaktionen
- 2.970
- Checks
- 2
Am Samstag besuche ich auch die ThermeWir entspannen Samstag und Sonntag im Paradiso und genießen 2 herrliche Wellnesstage in der Auszeit
Vlt sieht man sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Samstag besuche ich auch die ThermeWir entspannen Samstag und Sonntag im Paradiso und genießen 2 herrliche Wellnesstage in der Auszeit
Heute?Hallo,hat wer Lust mich in der Therme Auszugreifen,ich bin sehr offen
Ich denke du bist nicht alleine,zumindest das Personal ist daHeute jemand in der Auszeit?
kannst ja mal versuchen unter der älteren Saunameisterin - die in ihren Pausen - stets ausdauernd im Dorfbad ihre Längen zieht, durch zu tauchen ....Ich denke du bist nicht alleine, zumindest das Personal ist da
dein Kleiner wird gar nicht zur Ruhe kommen, stell dir vor es schreiben auch noch dutzende Männer ...Paare und Frauen bekommen den Vorzug.
Mal schauen wieviel sich melden.und ausruhen kann sich mein kleiner danach auch nochdein Kleiner wird gar nicht zur Ruhe kommen, stell dir vor es schreiben auch noch dutzende Männer ...
nur "nett" find ich für dein ansinnen zu wenig, du willst doch ev. sex oder zumindest a bisserl erotik, dann kommunizier das auch!Nette Damen sind gern gesehen
Wie kommst du drauf das ich Sex bzw was erotisches möchte !!!nur "nett" find ich für dein ansinnen zu wenig, du willst doch ev. sex oder zumindest a bisserl erotik, dann kommunizier das auch!
eine aufgeschlossene dame versteht das schon richtig, eine nur "nette" wird maximal einen drink mit dir nehmen und sich dann vom acker machen ...
Gegessen wird daheimnur "nett" find ich für dein ansinnen zu wenig, du willst doch ev. sex oder zumindest a bisserl erotik, dann kommunizier das auch!
eine aufgeschlossene dame versteht das schon richtig, eine nur "nette" wird maximal einen drink mit dir nehmen und sich dann vom acker machen ...
dann solltest besser in friendscout o.ä. posten oder dich beim alpenverein einschreiben lassen usw.Wie kommst du drauf das ich Sex bzw was erotisches möchte !!!
Kann man sich normal nicht unterhalten?
Müssen wir Männer immer an unser Reißverschluss denken?
Danke für den Hinweis aber ich unterhalte bzw. Trinke gerne mit nette Damen ohne jegliche Erwartungen.
Ich versuche zu verstehen was dein Problem ist.dann solltest besser in friendscout o.ä. posten oder dich beim alpenverein einschreiben lassen usw.
du merkst aber schon, dass du HIER ursprünglich eine Kontaktanzeige für eine "normale" Sauna/Therme geschaltet hast!Ich versuche zu verstehen was dein Problem ist.
Therme bzw. Sauna ist kein Club!!!
Wenn du Sex oder Erotik suchst solltest du wo anders suchen.
Ich wäre sehr dankbar wenn du deine Meinungen wo anders mitteilst danke.
Es gibt sehr viele nette Damen die deine Meinung auch als absolut unnötig finden.
Danke