Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich bin von 1.12 bis 3.12 in der Therme.wenn in diesem Zeitraum auch jemand dort ist und in der Auszeit vielleicht sich treffen möchte und vielleicht ein bisschen fummeln oder mehr dann schreibt mir eine PN.Paare und Frauen bekommen den Vorzug.

Werde heute am Abend auch anwesend sein 😉
Ohne Begleitung.
Welche nette Dame möchte sich gern mal unterhalten was trinken?
Nette Damen sind gern gesehen 😉🥀

nur "nett" find ich für dein ansinnen zu wenig, du willst doch ev. sex oder zumindest a bisserl erotik, dann kommunizier das auch!

eine aufgeschlossene dame versteht das schon richtig, eine nur "nette" wird maximal einen drink mit dir nehmen und sich dann vom acker machen ... :lol:
Wie kommst du drauf das ich Sex bzw was erotisches möchte !!!
Kann man sich normal nicht unterhalten?
Müssen wir Männer immer an unser Reißverschluss denken?
Danke für den Hinweis aber ich unterhalte bzw. Trinke gerne mit nette Damen ohne jegliche Erwartungen.

nur "nett" find ich für dein ansinnen zu wenig, du willst doch ev. sex oder zumindest a bisserl erotik, dann kommunizier das auch!

eine aufgeschlossene dame versteht das schon richtig, eine nur "nette" wird maximal einen drink mit dir nehmen und sich dann vom acker machen ... :lol:
Gegessen wird daheim 😂😂😂

Wie kommst du drauf das ich Sex bzw was erotisches möchte !!!
Kann man sich normal nicht unterhalten?
Müssen wir Männer immer an unser Reißverschluss denken?
Danke für den Hinweis aber ich unterhalte bzw. Trinke gerne mit nette Damen ohne jegliche Erwartungen.
dann solltest besser in friendscout o.ä. posten oder dich beim alpenverein einschreiben lassen usw. :D:D

dann solltest besser in friendscout o.ä. posten oder dich beim alpenverein einschreiben lassen usw. :D:D
Ich versuche zu verstehen was dein Problem ist.
Therme bzw. Sauna ist kein Club!!!
Wenn du Sex oder Erotik suchst solltest du wo anders suchen.
Ich wäre sehr dankbar wenn du deine Meinungen wo anders mitteilst danke.
Es gibt sehr viele nette Damen die deine Meinung auch als absolut unnötig finden.
Danke

Ich versuche zu verstehen was dein Problem ist.
Therme bzw. Sauna ist kein Club!!!
Wenn du Sex oder Erotik suchst solltest du wo anders suchen.
Ich wäre sehr dankbar wenn du deine Meinungen wo anders mitteilst danke.
Es gibt sehr viele nette Damen die deine Meinung auch als absolut unnötig finden.
Danke
du merkst aber schon, dass du HIER ursprünglich eine Kontaktanzeige für eine "normale" Sauna/Therme geschaltet hast! :zzz::zzz:

Zurück
Oben